| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: powerpoint 2007 (764 mal gelesen)
|
stressandstrain Mitglied Maschinenbauing.

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 14:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, muss ein eine Präsentation eines Projektes zusammenbasteln. Hierzu will ich eine Fußzeile mit einem Firmenlogo unten rechts und ein anderes Logo unten links anbringen. Dies soll auf jeder Folie so sein. Ähnlich wie in word. Sozusagen eine Vorlage(wahrscheinlich nicht die richtige Bezeichnung) Habe die Fkt. Kopf und Fußzeile gefunden, jedoch musste ich feststellen, das man nur Text einfügen kann. Bin um jeden Rat dankbar. ------------------ -Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt auch noch ein Chef daher- ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mörchen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Trainerin (CATIA V5)

|
erstellt am: 22. Okt. 2008 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stressandstrain
Hallo stressandstrain, Du hast 2 Arten von Folien, soweit ich das in Erinnerung habe: Du kannst eine Masterfolie machen und alles, was darauf ist, wiederholt sich in den normalen Folien. gruß Mörchen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
lumen Mitglied Dipl.-Verkehrsing.

Beiträge: 352 Registriert: 20.09.2007 AMD PhII 945 C3 3,0GHz, 4 GB DDR3-1333, FX580 (191.78) S2411W, win7 x64 Pro mobile: Vaio TT21WN/B (win7 x86) AutoCAD 2002-2010 MS Office 2007, Visio, Project, OneNote Adobe Creative Suite 4 Design Premium
|
erstellt am: 23. Okt. 2008 10:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für stressandstrain
Moin. Prinzipiell ja, ab 2007 sind die Master aber sehr stark aufgebohrt. Umsch+Linksklick unten auf die Normalansicht > Kurzer Weg zum Master. Das Logo musst du nicht in die Fußzeile packen, du kansnt den auch einfach so auf die passende Masterfolie legen. ------------------ Man verwächst mit seinen Aufgaben ... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stressandstrain Mitglied Maschinenbauing.

|
erstellt am: 06. Feb. 2009 00:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, wollte mich noch Entschuldigen, da ich mich garnicht mehr bei Euch bedankt habe. Ihr habt mir beim Einstieg geholfen und habe beim Ausarbeiten ganz vergessen mich hier zu melden. Ist alles gut gelaufen, danke noch mal. Viele Grüße ------------------ -Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt auch noch ein Chef daher- ;-) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |