| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Hilfe bei Visual C++ (1259 mal gelesen)
|
amateur Mitglied
|
erstellt am: 29. Aug. 2006 21:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo - beschäftige mich seit kurzem mit Visual C++ und hab noch nicht begriffen, wie man auch nur einen einfachen Quellcode dort einbaut. Praktisch eine ganz einfache Windows Anwendung (keine Konsole, damit erstelle ich ja den Code). Die Header, die ich da einbauen will (iostream u.s.w.) nimmt der nicht. C++ behersche ich eigentlich ganz gut, aber damit komm ich nicht klar. Sicher weiß einer von euch, was ich meine und hat einen Tip für mich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bst Mitglied

|
erstellt am: 30. Aug. 2006 10:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amateur
|
amateur Mitglied
|
erstellt am: 30. Aug. 2006 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo bst, Deine Links waren hilfreich, danke. Muss mich wahrscheinlich erst mal ausgiebig mit MFC beschäftigen. Die Anwendungsassistenten sind ja nicht schlecht und funktionieren auch. Liegt also unbestreitbar an meinen mangelnden Kenntnissen - dieses werde ich jetzt ändern. Also noch mal Danke. Man müsste eine Endlos-Druckerpatrone haben, denn ich hab' lieber was geschriebenes vor mir, als mir das ganze am Bildschirm runter zu scrollen. Mach's gut... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Sulti Mitglied Konstrukteur / Ausbilder

|
erstellt am: 27. Dez. 2006 17:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für amateur
|