| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Unbekannter Herausgeber (5683 mal gelesen)
|
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles... i.R.

Beiträge: 2678 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ privat: ab 2024 Onshape seit 2025 SolidWorks for Makers
|
erstellt am: 09. Jun. 2008 08:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, was muss/kann ich machen, damit bei der Installation von Programmen nicht immer die Meldung kommt: "Der Herausgeber kann nicht überprüft werden"..."Unbekannter Herausgeber" Zur Info: Die Programme werden mit VB.Net 2008 Express erstellt. Dort kann ich bei den Veröffentlichungsoptionen einen Herausgebernamen angeben. Aber was muss ich tun, damit dieser Herausgeber auf den anderen Arbeitsplätzen bekannt ist?
------------------ Klaus www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel.Strasser Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbstständig im Bereich PLM/CAx

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 09. Jun. 2008 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
|
RSchulz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Head of CAD, Content & Collaboration / IT-Manager

Beiträge: 5541 Registriert: 12.04.2007 @Work Lenovo P510 Xeon E5-1630v4 64GB DDR4 Quadro P2000 256GB PCIe SSD 512GB SSD SmarTeam V5-6 R2016 Sp04 CATIA V5-6 R2016 Sp05 E3.Series V2019 Altium Designer/Concord 19 Win 10 Pro x64
|
erstellt am: 09. Jun. 2008 10:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
Hallo, soweit ich weis, muss ein Sicherheitszertifikat auf dem Rechner installiert sein. Diese Meldung soll zeigen, ob der Herstelle von Microsoft bekannt ist oder nicht. Wenn dieser autom. erkannt werden würde nur weil etwas angegeben wurde, dann wäre das völlig unsinnig. Daher wirst du wohl mit der Meldung leben müssen. ------------------ MFG Rick Schulz Konfuzius sprach: "Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu verstehen, der kann anderen ein Lehrer sein."
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 09. Jun. 2008 10:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 4107 Registriert: 12.03.2001 Früher war vieles gut, und das wäre es heute immer noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!
|
erstellt am: 09. Jun. 2008 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
|

|
erstellt am: 09. Jun. 2008 12:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 09. Jun. 2008 13:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für KMassler
|

|
erstellt am: 09. Jun. 2008 13:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
naja, doch, schon. Wenn ich die Exe ins Netz kopiere, kann sie von dort nicht ausgeführt werden wegen Berechtigungsproblemen- speziell mit Express. So bekommt der Anwender das Programm installiert und es wird bei jedem Programmstart auf Aktualität geprüft. Und ich brauche in meiner Programmierumgebung nur auf "Veröffentlichen klicken", wenn die Parameter einmal eingestellt sind. Dummerweise ist bei der Express-Version nach dem Pseudo-Setup lokal keine Exe zu finden, aber damit kann ich leben. Ich will nur nicht jedesmal wenn sich ein Anwender auf einem Rechner zum ersten Mal anmeldet immer diese Meldung bekommen. Komisch ist: Bei den meisten kommt diese Meldung nur bei der ersten Installation, nach Aktualisierungen nicht mehr, die wird einfach durchgezogen. Aber manchmal kommt diese Meldung auch bei Aktualisierung einer bestehenden Installation. ------------------ Klaus www.al-ko.com | mein Gästebuch | privat... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |