Herzlichen Dank für die Tipps.
1. Das mit dem Zuweisen der Icons habe ich, aber wo ist die Exclude-Eigenschaft der Icons? ...Ah...gefunden 
2. Das habe ich noch nicht gecheckt, wie die Auswertung erfolgt.
Wenn ich z.B. einen Zusatzdialog mit Checkboxen verwende, dann enthält der Checkbox1...Checkbox4. Jede Checkbox hat die Eigenschaft CheckboxnValue. Aber wie und wo reagiere ich dann darauf? In den Startbedingungen? Wie muss die Bedingung angegeben werden?
Neue Punkte
:
3. Beim Ausführen des Setups auf dem Zielcomputer wird im Dialog "Installlationsordner wählen" gefragt, ob das Setup für alle Benutzer oder nur den aktuellen ausgeführt werden soll. Vorausgewählt ist dabei immer der aktuelle Benutzer. Kann man das ändern, so dass "Alle Benutzer" ausgewählt ist?
4. Die VB.Net-Programme setzen ein installiertes .Net Framework voraus, soweit so klar.
Bei der Installation wird aber immer die Version 1.1..irgendwas verlangt. Wenn auf einem Rechner aber schon die Version 2.0 installiert ist und die alte Version 1.1 übersprungen wurde, wird das von dem Setup nicht akzeptiert, es wird weiterhin die 1.1... verlangt. D.h., ich muss immer auch die alte Version von .Net Framework installieren. Kann ich das irgendwie korrigieren? So dass auch eine aktuellere Version akzeptiert wird?
Danke schon mal...
------------------
Klaus
www.al-ko.com
>> Unbedingt hier klicken!!! <<
privat...
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP