hab zwar nicht viel Hoffnung, aber diese stirbt ja bekanntlich zuletzt .. .. Ich möchte Word in einem benutzerdefinierten Steuerelement darstellen! Hat dafür jemand einen Ansatz? Es soll nicht als eigene Applikation starten - das wäre ja einfach .. .. Alternativen lass ich natürlich gerne gelten. Diese sollten dann aber Textboxen und sonstige Steuerelemente unterstützen, die ich dann aus meiner VB Anwendung auf deren Inhalt oder Zustand abfragen kann. Es soll eine Art Formular werden, wobei immer nur der Inhalt in eine DB gespeichert und wieder im Formular dargestellt werden soll. Das Formular ist dabei statisch. Im Internet Explorer ist sowas ja auch möglich, also sollte das ja in VB kein Problem sein.
Sorry! Hab vergessen zu erwähnen, dass ich unter VS 2003 programmiere. Hier gibt es keinen OLE Container. Probiere gerade noch mit Crystal Reports rum, aber das ist auch nicht sonderlich schön.
Über einen Umweg funktioniert es nun. Macht mich zwar nicht ganz so glücklich, aber es ist erstmal eine funktionierende Lösung. Danke Pablo, hast mich auf den richtigen Weg gebracht!