| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: animierte Gifs in Form (762 mal gelesen)
|
Heiko76 Mitglied Applikationsingenieur

|
erstellt am: 04. Feb. 2005 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, wie kann ich ein animiertes gif in einer Picturebox oder Image animiert darstellen? Wenn ich das gif als Bild angeb, dann wird es nur statisch dargestellt. ------------------ cu Heiko Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 04. Feb. 2005 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko76
Hallo Heiko, das geht mit der Standardpicturebox nicht. Entweder ein spezialisiertes Control (ich weiß aber keins, da ich das nie gebraucht habe) oder du machst es von Hand (und damit mühsam) selbst, indem du alle Images des AnimGIF separat einbindest und dann in der Picturebox timergesteuert darstellst. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Cornelia Schroeter Mitglied CAD/PDM Manager

Beiträge: 250 Registriert: 11.01.2002 MDT6PP SP4, Compass TDM 4.30.4, ASM, Jobmgr 2.1, AutoVue 15, Myriad 6, ProE Wildfire, Ilink 3.3, Cadenas PARTSolutions 8.0, Win2000, div. Dell Workstations, i.d.R. 2 GB RAM
|
erstellt am: 04. Feb. 2005 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Heiko76
|
Heiko76 Mitglied Applikationsingenieur

|
erstellt am: 04. Feb. 2005 10:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|