| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Verpackungs-Assistent (761 mal gelesen)
|
PaulSchuepbach Mitglied Programmierer

|
erstellt am: 25. Mrz. 2004 16:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo VB'ler, wenn ich eine Applikation verpacke, um ein Setup-Paket zu erstellen, bekomme ich angehaengte Fehlermeldung. Zum einen mal, was hat das genau zu bedeuten und was kann ich gegen diese 'veralteten' Abhaengigkeitsinformationen tun ? Besten Dank fuer Tipps. Gruesse, Paul [Diese Nachricht wurde von PaulSchuepbach am 25. Mrz. 2004 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 25. Mrz. 2004 18:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulSchuepbach
Hallo Paul, ich spekulier jetzt mal hier wild rum, weil ich es auch nicht genau weiß  Die angegebene Datei ist die "Microsoft Windows Common Controls 6.0" die zuletzt mit dem SP6 von Visual Studio geupdated wurde. In deinem VB-Projekt steht jetzt wahrscheinlich noch der Verweis auf eine "alte" Version davon drin und das merkt der Verpacker. Ich würde mal das Projekt aufmachen, die eingebundenen Komponenten kontrollieren und das projekt neu abspeichern und die EXE neu kompilieren, vielleicht merkt er dann, dass er die aktuellen komponenten hat (du hast doch das SP6 bei dir drauf?). Ciao, Stefan PS: wenn du irgendwann mal einen etwas professionelleren Installer ausprobieren willst, der ausserdem auch noch Freeware ist, empfehle ich dir InnoSetup, wenn man sich erst mal dran gewöhnt hat ist es in Verbindung mit ISTool eine echte Offenbarung  ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 26. Mrz. 2004 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Stefan, erst mal vielen Dank fuer den Tipp - ich habe immer noch (oh Schande...) SP3 drauf... Da die ocx noch keine Schimmel angesetzt hat, kann's eigentlich nicht wirklich schlimm sein. Anyway, sollte mich veielleicht mal um SP6 bemuehen - weisst Du zufaellig den link dafuer zum Downloaden ? Den Installer werde ich mir mal ansehen - der 'Verpackungs- und Weitergabeassistent' ist wirklich 'ne Pein... Nochmals besten Dank und Gruesse, Paul Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 26. Mrz. 2004 12:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulSchuepbach
|

|
erstellt am: 26. Mrz. 2004 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|