| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Zeichnung schließen ohne Speichern (1295 mal gelesen)
|
axeld Mitglied Projektingenieur/CAD-Administrator

Beiträge: 267 Registriert: 18.11.2002 WIN7, ACAD M2013 , PSP2011, PLANT3D 2013, DBQ-, Lisp- und VBA-Programmierungen
|
erstellt am: 12. Jan. 2004 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich möchte Zeichnungen, die schreibgeschützt aufgerufen wurden, schließen ohne daß die lästige Abfrage kommt, ob man speichern will. Gibt es dazu in VBA eine Idee? In WORD gibt es AUTOCLOSE (Name des Modules oder der Routine), ist das auch hier möglich? ------------------ Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 12. Jan. 2004 12:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
|
axeld Mitglied Projektingenieur/CAD-Administrator

|
erstellt am: 12. Jan. 2004 15:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 12. Jan. 2004 16:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
Ja, das ist eine wichtige und interessante Information ... hätte ich mir natürlich gleich denken können, weil wir ja hier im VB-Forum sind  SCNR  Ciao, Stefan PS: ich war natürlich auch ein Esel, ist mir auch nicht aufgefallen, weil ich es in meinen Favoriten gelesen hatte und nicht auf das Forum geachtet hab. Aber vielleicht versuchst du es dann mal in den AutoCAD-Foren, dass scheint mir weniger ein Problem von VBA zu sein als von AutoCAD  ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de KLAMM? Was ist KLAMM? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
andy09 Mitglied

|
erstellt am: 15. Jan. 2004 16:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für axeld
|