| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Graphikfeld in Maske (859 mal gelesen)
|
cadwomen Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Mädchen für fast alles

Beiträge: 3121 Registriert: 26.08.2002 ACAD R11 - 2022/2024 (Revit und Recap 2024) ACAD LT 2013- 2022 ZWCAD 2015 Versuch "nun ja" [s]History P3D 2012/(13) SP und Hotfix([/s]<P> Windows 11 / 64 Bit<P>Prozessor Intel(R) Xeon(R) w5-2445 3.10 GHz RAM 256 GB Platte c: 1 TB Platte d: 8 TB<P>Dell U3818DW + Dell U2412M Monitor
|
erstellt am: 10. Jan. 2004 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, als Warnung, ich hab keine Ahnung von dem was ich jetzt schreibe !! Also zum Problem, was ich nich denke das es nicht geht, wie man mir gesagt hat. Es geht um die Darstellung von bmp,jpgs öÄ in einer Maske. Diese Bildchen sind natürlich nicht alle gleich groß, der für die Darstellung vorgesehene Platz aber.Nun müsste es doch möglich sein die Bilder in den "Rahmen" einzupassen, aber so, das sie nicht verzerrt werden. Mit Verzerrung geht, macht aber echt keinen Sinn. Gebt mir wenn es geht ein paar Schlagworte , damit ich Weitersuchen kann, außer jemand hat das schon gemacht und kann mir einen Lösungssatz nennen. Danke cw Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
startrek Mitglied Architekt

|
erstellt am: 10. Jan. 2004 20:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für cadwomen
Hi cw, auch auf die Gefahr hin, dass ich total schiiieeeff liege: Du meinst in einer Userform [Maske] über 'Anzeige' eingefügte 'Images' evtl? Sollte es in die Richtung gehen, hm dann würde ich für jedes Bild eine 'Anzeige' machen und in den Eigenschaften den 'PictureSizeMode' auf 3 (also Zoom stellen) lg Nancy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 11. Jan. 2004 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|