| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: befehlszeile (287 mal gelesen)
|
elgringo Mitglied
|
erstellt am: 03. Okt. 2003 14:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, Könnt ihr mir sagen, wie ich ein Makro von der Befehlszeile aus aufrufen kann, ohne zweimal enter zu drücken, also wie kann ich -vbaausf und den makronamen direkt auf einer befehlszeile angeben? Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 03. Okt. 2003 15:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für elgringo
Hallo elgringo, ich bin mir nicht ganz sicher, ob du hier im richtigen Forum bist, ich kenn mich zwar mit Visual Basic aus, aber diesen Aufruf habe ich noch nie gesehen. Von welchem Programm aus willst du das denn machen? Kannst du ein bisschen mehr Infos geben, dann wird es einfacher dir zu helfen ... Ciao, Stefan
------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
elgringo Mitglied
|
erstellt am: 04. Okt. 2003 10:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ach so ja, ich vergass, zu erwähnen, dass ich ACAD 2004 benutze. Wenn ich da ein Makro in VBA geschrieben habe, kann ich es ausführen lassen, in dem im -vbaausf in der Befehlszeile angebe. Danach kommt dann die Aufforderung zur Eingabe der auszuführenden Routine. Ciao elgringo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |