| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Win32API Buch zum kostenlosen Download (1043 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 02. Jul. 2001 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, nicht nur für die BasicPro-Abonennten gibt es zum kostenlosen download unter http://www.basicpro.de/BuchDownload/ die aktuelle Auflage des Titels "WIN32 API professionell" von Klaus Prinz YEAH  Speziell für VB-Programmierer mit jede Menge Beispielen ist dieses Ding ein Muss für jeden, der ein bischen mit der Trickkiste arbeiten möchte oder manchmal halt mit den VB-Bordmitteln nicht weiterkommt. Einfach nur empfehlenswert (schade, dass ich mir das Buch schon gekauft hatte ) Ciao, Stefan
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel Mitglied

|
erstellt am: 07. Aug. 2001 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hi Stefan, klingt ziemlich interessant mit dem Buch, wenn ich auf den Link gehe, bekomme ich aber ein "Sie haben nicht die erforderliche Berechtigung, um die Seite anzuzeigen."  Mache ich was falsch, oder weiss der irgendwie, dass ich nicht dazugehöre? Hast du sonst einen Link auf die Datei zum Download selbst? Schanke Dön! Axel Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 07. Aug. 2001 12:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |