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Autor Thema:  Arbeiten mit automatisch erzeugten Polygonnetzen (463 mal gelesen)
GSF 600N
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erstellt am: 19. Dez. 2007 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

wenn man ein Rhino Modell zB. für den 3D Druck als *.stl exportiert wird ja ein Polygonnetz aus Dreiecken über das Modell generiert.
Mit genau diesem Netz möchte ich weiterarbeiten, weiß aber nicht genau wie.
Mein Ziel ist es, die Linien der Dreiecke auf auf einem 3D Ausdruck des Modells sichtbar zu machen.
Hat jemand eine Idee, wie ich diese Linien in 3 dimensionale Fugen umwandeln kann?
Mein einziger Lösungsansatz wäre die Linien nachzuzeichnen und entlang dieser nachgezeichneten Linien Extrusionskörper zu erstellen. Diese könnte man dann später vom eigentlichen Modell trimmen und hätte die Fugen.
Das wäre allerdings sehr zeitintensiv und ich hoffe, dass es eine bessere Lösung gibt.

Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt!

Gruß
Dominic

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