Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rhino3D
  Unlesbare Schriftwolke

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Unlesbare Schriftwolke (670 mal gelesen)
glastric
Mitglied
Glaser

Sehen Sie sich das Profil von glastric an!   Senden Sie eine Private Message an glastric  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für glastric

Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2007

erstellt am: 19. Jan. 2007 20:22    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


Rhino_Problem.jpg

 
Wenn ich z.B. einen Punkt an das Ende eines Rechteckes setzen möchte, kommt eine Wolke aus unlesbaren Schriften und kein End. Ich bin schon alle Einstellungen durchgegangen und habe nichts gefunden. Der Rhino Support sagte, ich solle mich mal in einem Forum wenden. Mein Notebook besitzt eine ATI Mobility Radeon X1600 Grafikkarte und XP Professional. Wäre Klasse, wenn mir einer von Euch helfen könnte. Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Surf-Ace
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Surf-Ace an!   Senden Sie eine Private Message an Surf-Ace  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Surf-Ace

Beiträge: 611
Registriert: 21.07.2001

Hardware:
I7-980, 12GB, FX1800
DELL 3007WFP-HC
DELL 2407WPF
Software:
Windows 7 64bit
Swx 2007 SP 5.0
Swx 2010 SP 4.0
Rhinoceros v4.0 SR8
ProE 2001 / WF 2.0
Stampack

erstellt am: 22. Jan. 2007 07:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für glastric 10 Unities + Antwort hilfreich


Rh3_Darstellungsfehler_Cursor.jpg

 
Hi,

ich habe auch ein ähnliches "Problem". Wenn ich einen Fangpunkt anklicken will z.B. "End" dann erscheinen neben dem Iconhinweis "End" neben dem Cursor auch noch andere Punkte (siehe Bild). Das hat bei mir allerdings keine Auswirkungen, gefangen wird der Endpunkt. Die Schrift (leider nicht auf dem Screenshot enthalten) ist jedoch ohne Probleme zu lesen.

Ich arbeite mit Rhino3 SR5 und habe folgende Hardware

2x 250 Opteron
ATI Fire GL X2 (Treiber: 8.103.2)
Windows XP SP2

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

einDesigner
Mitglied
Dipl.-Des. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von einDesigner an!   Senden Sie eine Private Message an einDesigner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für einDesigner

Beiträge: 384
Registriert: 11.09.2006

PC, Win 7 Prof. 64 bit,
Cinema4D R13, Adobe Master Collection

erstellt am: 23. Jan. 2007 14:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für glastric 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann dir leider nicht helfen, doch ich bin verblüfft. Also wenn der Rhino-Support wirklich gesagt hat, dass du dich anderswo informieren sollst, wäre das ja wohl ein absoluter Hammer. Wenn sich jemand mit Rhino auskennt und Antworten parat haben sollte, wäre das doch sicherlich der Rhino-Support!
Ich habe von solchen merkwürdigen Fehlern noch nie was gehört (arbeitete mal mit rhino 1 und 2). Du solltest hartnäckiger den Support kontaktieren. Das ist meine Meinung.

einDesigner

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz