Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  Rhino3D
  VDA-FS

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  VDA-FS (865 mal gelesen)
Klaus Hock
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Hock an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Hock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Hock

Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2002

erstellt am: 24. Feb. 2002 12:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hi zusammen,

ich bin gerade dabei rhino 2.0 zu testen (mein augenmerk liegt dabei auf schnittstellen) und habe gleich zu beginn festgestellt, daß rhino anscheinend die layerbelegung falsch liest.
hat jemand erfahrung damit?

gruß
klaus hock

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Dipl.Ing.T.Stüker
Mitglied
Dipl.Ing. / Konstrukteur Automotive


Sehen Sie sich das Profil von Dipl.Ing.T.Stüker an!   Senden Sie eine Private Message an Dipl.Ing.T.Stüker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Dipl.Ing.T.Stüker

Beiträge: 285
Registriert: 26.01.2002

Shark Pro
Varicad
CondaCam
Autodesk Fusion
Autodesk Inventor
Catia V4 / V5
Creo Parametrics

erstellt am: 24. Feb. 2002 17:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus Hock 10 Unities + Antwort hilfreich

Leider ist es häufig die ausgebende Systemschnittstelle, die Layer falsch oder zumindest nicht so sortiert wie vorher ausgibt. Dieser Effekt ist ärgerlich aber nicht zu ändern. Schade eigentlich.

------------------
Dipl.Ing. Thorsten Stüker
Niedernfeldweg 1d
32758 Detmold
t.stueker@cad.de
tel 05231 / 961084
fax 05231 / 961869

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Meyer
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von Michael Meyer an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Meyer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Meyer

Beiträge: 21
Registriert: 14.06.2001

erstellt am: 26. Feb. 2002 11:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Klaus Hock 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Klaus,

was genau funktioniert mit VDA nicht? Bei mir kommen die Objekte auf den Layernamen korrekt an. Allerdings fehlen die Farbinformationen, aber ich denke damit kann man leben.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael Meyer

flexiCAD e.K.
Würmseestrasse 28
81476 München
Tel: +49/89/75940506
FAX: +49/89/75940507
e-mail: Michael.Meyer@flexiCAD.com
Internet: http://www.flexiCAD.com


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Klaus Hock
Mitglied
 

Sehen Sie sich das Profil von Klaus Hock an!   Senden Sie eine Private Message an Klaus Hock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Klaus Hock

Beiträge: 2
Registriert: 24.02.2002

erstellt am: 26. Feb. 2002 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael

das VDA-File war aus Unigraphics V13 (was anderes hatte ich nicht zur Hand) es sollten eigenlich 2 Layer belegt sein - 2 waren auch im Rhino belegt aber die Elemente durcheinandergewürfelt. Ich denke nicht, daß es am UG liegt, weil ich den ganzen Tag damit zu tun habe und keine solchen Erfahrungen gemacht habe. Ich werde es aber noch mit "neueren" UG VDA-Files versuchen.

Gruß
Klaus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz