| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Probleme beim Plotten (803 mal gelesen)
|
airame Mitglied Bauzeichnerin
|
erstellt am: 25. Feb. 2002 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, habe schon in anderem Forum "geforscht" (ergebnislos), ehe ich nun das richtige erwischt habe.Folgendes Problem: Ich zeichne mit speedikon W, plotte mit HP Design 350 c, aber das Ergebnis ist, ein kleiner Teil (5 cm) wird gedruckt, dann kommt nur noch ein schwarzer Streifen, so dass ich jedesmal auf dem Sprung bin, um abzubrechen. Wer hatte schon ähnliche Probleme und kann helfen??? In Verzweiflung airame Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DeskWare Support Mitglied Schulung / Support

|
erstellt am: 25. Feb. 2002 13:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für airame
Hallo airame im wechem modul Plottest du. Diese Fehlermeldung ist mir nicht bekannt. Welches Betreibssystem hast du und ist der Treiber vom HP neu. Brauche hir einige Angaben von dir. Danke bis denn DeskWare Support Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 26. Feb. 2002 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
[QUOTE]Original erstellt von DeskWare Support: [B] Hallo, im wechem modul Plottest du. Diese Fehlermeldung ist mir nicht bekannt. weder aus Plan bzw. Plan plotten funktioniert es. Welches Betreibssystem hast du und ist der Treiber vom HP neu. Brauche hir einige Angaben von dir. Der Treiber ist neu und ich arbeite mit windows 2000. Danke airame Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
DeskWare Support Mitglied Schulung / Support

|
erstellt am: 26. Feb. 2002 13:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für airame
Hallo airame Windows 2000 prof. denke ich mir und welche Version von W. Kannst du mir diese Datei zukommen lassen die du nicht drucken kannst würde sie mir gerne anschauen warum das so ist. Kann leider dies sonst nicht nachvollziehen. Einen Test wärs wert. Bis denn DeskWare Support Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
|
erstellt am: 11. Mrz. 2002 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
[QUOTE]Original erstellt von DeskWare Support: [B]Hallo ! Windows 2000 prof. denke ich mir ja, richtig und welche Version von W. W5, 2-D-Version Haben nun die Weiche zwischen den beiden Arbeitsplätzen entfernt und einen direkten "Draht" zum Plotter, müssen nun immer umstecken, aber es haut erstmal wieder hin! Danke für das Interesse!! airame Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |