Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  AVA Allgemein
  Wer hat das Programm Buildup

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Wer hat das Programm Buildup (1782 mal gelesen)
Teja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Teja an!   Senden Sie eine Private Message an Teja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teja

Beiträge: 23
Registriert: 03.04.2003

früher: AutoCad 2004, Map, ADT, Express-Tools
Nemetschek Allplan
jetzt: Archi CAD 16.0
AvA Build up 13.0.2.0

erstellt am: 15. Okt. 2007 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich arbeite zur Zeit mit dem Programm Buil up, Version 8, (8.2.1.6, die 32 Bit Version von Bauer Software)
Wer kennt das Programm auch? Habe so ab und an Fragen...

Gruß

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

konus
Mitglied
Bauingenieur


Sehen Sie sich das Profil von konus an!   Senden Sie eine Private Message an konus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für konus

Beiträge: 56
Registriert: 11.01.2002

erstellt am: 30. Apr. 2008 12:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Teja 10 Unities + Antwort hilfreich

Es ist zwar schon eine Weile her, aber:
Wir setzen das Programm sein einigen Jahren ein. Wie verwenden die Module AVA und Honorarplanung und Abrechnung. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
MfG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Architekt / Bauingenieur als Projektentwickler und -manager (w/m/d)

Klebstoff für die Zukunft, Karriere fürs Leben

DELO steht für Innovation auf höchstem Niveau. Wir entwickeln und produzieren Spezialklebstoffe für Hightech-Branchen: von Halbleiterindustrie über Unterhaltungselektronik bis zum Automobilsektor. Unsere Produkte sind ein unsichtbarer, aber unverzichtbarer Teil in einer klima- und menschenfreundlichen Wirtschaft. Als Familienunternehmen ...

Anzeige ansehenArchitektur
Teja
Mitglied
Bautechnikerin


Sehen Sie sich das Profil von Teja an!   Senden Sie eine Private Message an Teja  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Teja

Beiträge: 23
Registriert: 03.04.2003

früher: AutoCad 2004, Map, ADT, Express-Tools
Nemetschek Allplan
jetzt: Archi CAD 16.0
AvA Build up 13.0.2.0

erstellt am: 28. Apr. 2010 22:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

Danke für das angebotene Hilfe. Wer weiß ob ich mal darauf zurückkomme... Momentan löse ich es so das ich einfach die Hotline anrufe. (Die bezahlen wir schliesslich auch!) Die haben wir im Büro, nur ich bin eben `kleiner Nutzer´ und nicht Admin Builuper. Naja und eigentlich ist das so bei uns geregelt, daß man zum Admin Builduper gehen soll. Aber der hat eben wenn ich mal Fragen habe keine Zeit...

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz