| |
| Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: Wer hat das Programm Buildup (1897 mal gelesen)
|
Teja Mitglied Bautechnikerin
Beiträge: 23 Registriert: 03.04.2003 früher: AutoCad 2004, Map, ADT, Express-Tools Nemetschek Allplan jetzt: Archi CAD 16.0 AvA Build up 13.0.2.0
|
erstellt am: 15. Okt. 2007 08:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
konus Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 30. Apr. 2008 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Teja
Es ist zwar schon eine Weile her, aber: Wir setzen das Programm sein einigen Jahren ein. Wie verwenden die Module AVA und Honorarplanung und Abrechnung. Für Fragen stehe ich gern zur Verfügung. MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Technischer Systemplaner HLSK (m/w/d) | Mit einem starken Team von 930 Mitarbeitern an 25 Standorten in ganz Deutschland ist ELMATIC eines der erfolgreichsten Dienstleistungsunternehmen in der Gebäudetechnik. Wir sind herstellerunabhängige Spezialisten bei der Wartung, Instandsetzung und dem Neubau von Anlagen in sämtlichen Gewerken der Gebäudetechnik. Als Unternehmen im steten Wachstum, das den Bezug zum Handwerk nie verloren hat, suchen wir Sie als technischer Systemplaner HLSK (m/w/d).... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Teja Mitglied Bautechnikerin
Beiträge: 23 Registriert: 03.04.2003 früher: AutoCad 2004, Map, ADT, Express-Tools Nemetschek Allplan jetzt: Archi CAD 16.0 AvA Build up 13.0.2.0
|
erstellt am: 28. Apr. 2010 22:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Hallo, Danke für das angebotene Hilfe. Wer weiß ob ich mal darauf zurückkomme... Momentan löse ich es so das ich einfach die Hotline anrufe. (Die bezahlen wir schliesslich auch!) Die haben wir im Büro, nur ich bin eben `kleiner Nutzer´ und nicht Admin Builuper. Naja und eigentlich ist das so bei uns geregelt, daß man zum Admin Builduper gehen soll. Aber der hat eben wenn ich mal Fragen habe keine Zeit... ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |