Hot News:
   

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de
  AVA Allgemein
  Sidoun WniAVA- import

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  Sidoun WniAVA- import (1361 mal gelesen)
michseeg
Mitglied
Architekt

Sehen Sie sich das Profil von michseeg an!   Senden Sie eine Private Message an michseeg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für michseeg

Beiträge: 1
Registriert: 19.12.2004

erstellt am: 19. Dez. 2004 20:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Wenn ich aus Sirados Positiontn nach Sidoun WinAVA importieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehler:GAEB(ZA00): OZ-Maske 111233PPP mit 4 Stufen; OZ-Typ der Ansicht hat aber 3. Passt nicht: Abbruch.
Fehler:GAEB( 1): OZMaske passt nicht
Hinweis:Fehler beim Importieren !

Weis jemand, wie man das beheben kann?

Vielen Dank!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



IT-Expert Business Integration IETD SinN (m/w/d)

Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 8.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
ford.prefect
Mitglied
Architekt


Sehen Sie sich das Profil von ford.prefect an!   Senden Sie eine Private Message an ford.prefect  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ford.prefect

Beiträge: 365
Registriert: 25.08.2004

Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit

erstellt am: 12. Apr. 2005 16:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für michseeg 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, ich weiß zwar nicht, ob Du noch auf Antwort hoffst, aber da sind unterschiedliche Hierarchiestufen im Spiel (normales LV hat 3, es gibt aber auch Erweiterungen auf 4 oder 5). Da müsste eine einheitliche Basis geschaffen werden.

Gruß F.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2026 CAD.de | Impressum | Datenschutz