|
Autor
|
Thema: Sidoun WniAVA- import (1360 mal gelesen)
|
michseeg Mitglied Architekt
 Beiträge: 1 Registriert: 19.12.2004
|
erstellt am: 19. Dez. 2004 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich aus Sirados Positiontn nach Sidoun WinAVA importieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler:GAEB(ZA00): OZ-Maske 111233PPP mit 4 Stufen; OZ-Typ der Ansicht hat aber 3. Passt nicht: Abbruch. Fehler:GAEB( 1): OZMaske passt nicht Hinweis:Fehler beim Importieren ! Weis jemand, wie man das beheben kann? Vielen Dank!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) | Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams einen zuverlässigen, selbstständigen Konstrukteur (m/w/d) in Vollzeit ab sofort Wir sind ein rein in Deutschland produzierendes Unternehmen mit über 130-jähriger Firmengeschichte und produzieren Leitern, Treppen und Fallschutzprodukte mit ca. 100 Mitarbeitern am Standort Bad Camberg. Die Produktpalette umfasst über 1.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ford.prefect Mitglied Architekt
 
 Beiträge: 365 Registriert: 25.08.2004 Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michseeg
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob Du noch auf Antwort hoffst, aber da sind unterschiedliche Hierarchiestufen im Spiel (normales LV hat 3, es gibt aber auch Erweiterungen auf 4 oder 5). Da müsste eine einheitliche Basis geschaffen werden. Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |