|
Autor
|
Thema: Sidoun WniAVA- import (1361 mal gelesen)
|
michseeg Mitglied Architekt
 Beiträge: 1 Registriert: 19.12.2004
|
erstellt am: 19. Dez. 2004 20:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wenn ich aus Sirados Positiontn nach Sidoun WinAVA importieren möchte, erscheint folgende Fehlermeldung: Fehler:GAEB(ZA00): OZ-Maske 111233PPP mit 4 Stufen; OZ-Typ der Ansicht hat aber 3. Passt nicht: Abbruch. Fehler:GAEB( 1): OZMaske passt nicht Hinweis:Fehler beim Importieren ! Weis jemand, wie man das beheben kann? Vielen Dank!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | IT-Expert Business Integration IETD SinN (m/w/d) | Als primärer Digitalisierungspartner der Bundeswehr erbringen wir stabile, sichere und effiziente IT-Services im In- und Ausland, vom Grundbetrieb bis in den einsatznahen Bereich und tragen so zur kontinuierlichen Erhöhung der Führungs- und Einsatzfähigkeit der Bundeswehr bei. Mit über 8.000 Kolleg*innen betreiben und modernisieren wir eine der größten und komplexesten IT-Infrastrukturen in Deutschland.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ford.prefect Mitglied Architekt
 
 Beiträge: 365 Registriert: 25.08.2004 Core I5 3,10 GHz, ArchiCAD 15/16, ARRIBA 14.3, RAM 8 GB, Grafik Quadro 400 512 MB, Win 7 64bit
|
erstellt am: 12. Apr. 2005 16:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für michseeg
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob Du noch auf Antwort hoffst, aber da sind unterschiedliche Hierarchiestufen im Spiel (normales LV hat 3, es gibt aber auch Erweiterungen auf 4 oder 5). Da müsste eine einheitliche Basis geschaffen werden. Gruß F. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |