Hot News:

Unser Angebot:

Foren auf CAD.de
  AVA Allgemein
  Ribcon - Speichern von Symbolen in Kataloge

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
Autor Thema:  Ribcon - Speichern von Symbolen in Kataloge (1147 mal gelesen)
schemi
Mitglied
angehender Bautechniker

Sehen Sie sich das Profil von schemi an!   Senden Sie eine Private Message an schemi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schemi

erstellt am: 22. Okt. 2003 22:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Betr. Ribcon V15 und Arriba CA3D V22

schönen guten abend allerseits!

Also, ich bin der Neue, der auch schon
direkt einige Fragen hat....

Kann mir hier vielleicht jemand erklären wie ich
gezeichnete Symbole oder Bauteile in einen
vorhandenen Katalog speichern kann???
Und dann hab ich noch was ...
Wie kann ich z.B. eine Treppe von einer
Folie kopieren und diese dann auf einer anderen
Folie einfügen? Also ohne das Geschoß zu generieren???

Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Auszubildender zum Technischen Produktdesigner (m/w/d)

Wir arbeiten mit über 550 Mitarbeiter:innen von der Konstruktion bis zum Projektmanagement an 10 Standorten in Deutschland für Branchen, die uns selbst und andere bewegen.

Mutig, neugierig, digital und innovativ setzen wir unsere Kernkompetenzen in den Bereichen Strak, Karosserie, Leichtbau, Interieur, Exterieur, Elektronik / Elektrik, Simulation und Consulting dafür ein, um mit unseren Lösungen und Konzepten die Mobilität zu gestalten....

Anzeige ansehenWeitere: Ingenieure und technische Berufe
VoXelMan
Mitglied
Bau

Sehen Sie sich das Profil von VoXelMan an!   Senden Sie eine Private Message an VoXelMan  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VoXelMan

WinXPpro ACAD2000/2006--> ADT 3.3-->ADT 2006 --

erstellt am: 03. Apr. 2004 18:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für schemi 10 Unities + Antwort hilfreich

Stell die Frage nochmal im CAD Forum (Ribcon) ich glaube da gibt es mehr Resonanz..

------------------
ACAD2000/2004--> ADT 3.3-->ADT 4.0--VoxelManufaktur

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz