| |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: ACAD-Bau zu AVA (1430 mal gelesen)
|
Ellyse Mitglied Teilkonstrukteur

|
erstellt am: 04. Mrz. 2001 21:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich suche jemanden der mir bei der Elementeübergabe vom ACAD_bau ins AVA hilft. Kriege das für einzelne Objekte (Fenster, Wand) einzeln schon hin. Frage mich aber, ob das wirklich nur einzeln geht? ellyse Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
eSchinagl Mitglied Dipl. Ing. / Geschäftsfüherr

|
erstellt am: 07. Mrz. 2001 19:04 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ellyse
|
Ellyse Mitglied Teilkonstrukteur

|
erstellt am: 10. Mrz. 2001 21:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Softwareentwickler Automation (m/w/d) | JUNKER, LTA, ZEMA ? die Unternehmen der JUNKER Gruppe entwickeln, produzieren und vertreiben hochpräzise Schleifmaschinen entsprechend den Kundenbedürfnissen, von der Einzelmaschine bis zur kompletten Produktionslinie, sowie Filteranlagen für die industrielle Luftreinigung. Mit 1.200 Mitarbeiter*innen an 11 Standorten gehört die Unternehmensgruppe zu den weltweiten Vorreitern im Maschinen- und Anlagenbau.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
VoXelMan Mitglied Bau

Beiträge: 28 Registriert: 04.02.2004 WinXPpro ACAD2000/2006--> ADT 3.3-->ADT 2006 --
|
erstellt am: 17. Mrz. 2004 18:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ellyse
Avance hat doch eine direkte Schnittstelle zu ACADBAU, ist doch sogar vom selben Hersteller . Ich kenne zwar nur AVANCE aber dort gibt es einen solchen Menüeintrag. Schau mal in der (zugegeben nicht sehr tollen) Hilfe, da steht zumindest, wo man suchen muß. Wenn es funktioniert wäre eine Rückmeldung nicht schlecht. Grüsse VoXelMan ------------------ ACAD2000/2004--> ADT 3.3-->ADT 4.0--VoxelManufaktur Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |