Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  PTC CADDS 5
  wer vetreibt noch cadds5 ??

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Creo
Autor Thema:  wer vetreibt noch cadds5 ?? (1868 mal gelesen)
erwin1359
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von erwin1359 an!   Senden Sie eine Private Message an erwin1359  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erwin1359

Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2006

erstellt am: 24. Aug. 2006 13:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle zusammen,
in unserer Firma benötigen wir dringend eine CADD5-Lizenz.
Wer vertreibt CADD5 ?? Auf der PTC-Seite habe ich nichts gefunden.
Und läuft Cadds5 auch unter Wndows ?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mseufert
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mseufert an!   Senden Sie eine Private Message an mseufert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mseufert

Beiträge: 2624
Registriert: 18.10.2005

HP Z420
WIN7 64 Win 10
UG NX6-2212
3D Printer Prusa MK2 S

erstellt am: 26. Aug. 2006 11:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erwin1359 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Erwin,

bei PTC bist Du erst mal an der richtigen Adresse, die Jungs verkaufen allerdings lieber Pro E. Seit der Übernahme von CV wird CADDS nur noch "auf kleiner Flamme" weiterentwickelt und supported. Es läuft u.a auch unter Windows, allerdings mit Einschränkungen. Im Web findest Du unter http://www.ptc.com/appserver/mkt/products/home.jsp?k=44 einige Infos. In welchem Umfeld, für welchen Zeitraum etc. braucht Ihr das System ? Ich hab´CADDS noch im Haus, evtl. hilft das weiter.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

erwin1359
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von erwin1359 an!   Senden Sie eine Private Message an erwin1359  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erwin1359

Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2006

erstellt am: 30. Aug. 2006 12:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,
vielen Dank für deine Rückinfo.
Mein Kollege hatte die letzten Tage gerade mit PTC Kontakt.
Sollten wir da nicht weiterkommen würde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen, denn wir benötigen 2 CADDS5-Lizenzen auf Windows für mindestens 3 Monate.

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mseufert
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mseufert an!   Senden Sie eine Private Message an mseufert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mseufert

Beiträge: 2624
Registriert: 18.10.2005

HP Z420
WIN7 64 Win 10
UG NX6-2212
3D Printer Prusa MK2 S

erstellt am: 31. Aug. 2006 12:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erwin1359 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd, Hallo Erwin,

wenn´s nur um die Lizenzen geht, ist das wohl der beste (günstigste ?) Weg. Falls Ihr darüber hinaus Know How, Schulung, Installation etc.
im CADDS und UG Umfeld benötigt, gibt´s eine sehr interessante Alternative. 

Schönen Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

erwin1359
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von erwin1359 an!   Senden Sie eine Private Message an erwin1359  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für erwin1359

Beiträge: 4
Registriert: 15.06.2006

erstellt am: 11. Okt. 2006 22:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Michael,

entschuldige bitte , daß ich mich erst jetzt wieder melde.
Jetzt scheint die Lizenzfrage geklärt und jetzt benötigen wir jemanden der Cadds5 Schulungen durchführt. Am besten im Raum Berlin.
Kannst Du mir weiterhelfen?

Gruß Bernd

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

mseufert
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Freiberuflicher CAD/CAM Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von mseufert an!   Senden Sie eine Private Message an mseufert  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für mseufert

Beiträge: 2624
Registriert: 18.10.2005

HP Z420
WIN7 64 Win 10
UG NX6-2212
3D Printer Prusa MK2 S

erstellt am: 13. Okt. 2006 14:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für erwin1359 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Bernd,

CADDS Schulung kann ich Dir direkt anbieten. Eine kleine Hürde ist wohl nur die Entfernung. Bei entsprechender Teilnehmerzahl sind die Reisekosten nicht mehr ganz so tragisch. In der Vergangenheit hatte ich  Kunden bis hinauf nach Hamburg betreut.
Weiteres können wir ja telefonisch klären.

Gruß

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz