| |
 | Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: SW Reader in Xpress V11.1 (470 mal gelesen)
|
Nobbi K. Mitglied

|
erstellt am: 18. Dez. 2008 11:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mir die Alibre Xpress V11.1 installiert. Sie läuft soweit sehr gut, doch leider kann ich keine Solidworks Dateien einlesen. Dies soll doch mit der V11 möglich sein. Hab schon unter Zusatzanwendungen nachgeschaut, dort ist alles aktiviert. Woran kann es sonst noch liegen? Den aktuellen Lizenzschlüssel hab ich auch. Vielen Dank im voraus! Nobbi K.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 18. Dez. 2008 11:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nobbi K.
|
Nobbi K. Mitglied

|
erstellt am: 18. Dez. 2008 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ralf, Danke für die schnelle Antwort. Ich hab eigentlich alles zur Auswahl bis auf die Solidworks Dateien. Kann es sein daß ich bei der Installation was übersehen oder falsch gemacht habe? Nobbi K.

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 18. Dez. 2008 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nobbi K.
|
Nobbi K. Mitglied

|
erstellt am: 18. Dez. 2008 23:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 19. Dez. 2008 00:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nobbi K.
Hallo Nobbi, nach der Registrierung, wird eine E-Mail mit Username und Password versendet und monatliche PR Angebote an die von Dir angegebene E-Mail Adresse versendet. Dort ist auch der deutsche Reseller angegeben, den du kontaktieren kannst. Evtl. hast Du damals eine Freemail Adresse zur Anmeldung benutzt und schon seit einiger Zeit das Postfach nicht mehr geöffnet oder das Limit für die Speichergröße wurde erreicht... Ruf mich einfach an  Gruß Ralf ------------------ www.alibre.info Suchfunktion Fragen Nettiquette Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Nobbi K. Mitglied

|
erstellt am: 22. Dez. 2008 21:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sorry, das ich erst jetzt antworte, bin leider nicht eher dazu gekommen. Ich werde mich nach den Feiertagen mal bei dir melden Ralf. Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Bis bald, Nobbi K.