| |  | Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: V11 Xpress Version (473 mal gelesen)
|
Nobbi K. Mitglied

|
erstellt am: 24. Okt. 2008 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Alibre Gemeinde, ich habe die Diskussion um dei Freigabe der V11 im Alibre Pro/Standard Forum mitverfolgt. Soweit ich das sehe verzögert sie sich ja nur wegen der Datenübertragung der Repo-Daten. Dies betrifft ja die Xpress Versionen ohnehin nicht. Normalerweise würde ich ja die offizielle Freigabe abwarten, aber der Solidworks Reader, der in der Xpress Version der V11 enthalten sein soll, wäre eine sehr große Hilfe für mich. Ich habe auch irgendwo Hinweise für das Update von V10 auf V11 gelesen: Man muß die V10 und die Hilfe deinstallieren, und .Net muß installiert werden. Ansonnsten dürfte es keine Probleme geben, da ja die V11 an sich scheinbar (auch die deutsche Version) komlett ist, oder? Würde mich freuen, wenn mir jemand kurz Antwort geben könnte, auch wenn noch was besonderes zu beachten währe. Vielen Dank im voraus?
Gruß an alle Alibre user Nobbi K. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

Beiträge: 2288 Registriert: 17.02.2006 -> Windows 11- 64 bit -> i9 / Nvidia RTX -> Alibre-Design V28 -> Moi3D V4 -> KeyShot V11
|
erstellt am: 24. Okt. 2008 12:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nobbi K.
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |