Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  AlibreXpress
  Baugruppenansicht verschwunden

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
Autor Thema:  Baugruppenansicht verschwunden (551 mal gelesen)
Tom-Elka
Mitglied
Mädchen für alles

Sehen Sie sich das Profil von Tom-Elka an!   Senden Sie eine Private Message an Tom-Elka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom-Elka

erstellt am: 15. Apr. 2008 09:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Moin zusammen

Folgendes Problem, ich habe gestern eine Baugruppe angefangen,es sind 9 Teile mit 16 Verknüpfungen.
Heute morgen geladen, wunderbar, noch 4 Positionen korrigiert, gespeichert.
neue Zeichnung erstellen, in der Zeichnungsvorschau seh ich die Baugruppe nicht mehr, und nach schließen und neu öffnen der Baugruppe ist sie jetzt auch hier nicht mehr zu sehen :-(.

bekomme eine Fehlermeldung  " null " steht da

Andere Baugruppen kann ich weiterhin sehen bzw bearbeiten, hab ichs irgendwie abgeschossen ??
Neustart Alibre und PC hat nichts gebracht

Tom

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Tom-Elka
Mitglied
Mädchen für alles

Sehen Sie sich das Profil von Tom-Elka an!   Senden Sie eine Private Message an Tom-Elka  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tom-Elka

erstellt am: 15. Apr. 2008 10:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich muß die Baugruppe abgeschossen haben 
ein Versuch diese auf einem anderen Pc ( auch mit Xpress zu öffnen, mit besserer GraKa ging leider auch nicht )

setzt ich mich halt nochmal hin und fang von vorne an

PS: Dank an Ralf für die telefonische Auskunft, wirklich sehr kompetent der Mann kann ich nur empfehlen 

/me Ärmel hochkrempelt und neu beginnt

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen .... | Nach anderen Beiträgen suchen

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz