| |
 | Alibre Design kommuniziert neue Produktkonzepte , ein Anwenderbericht
|
Autor
|
Thema: Baugruppenbeschränkung (1025 mal gelesen)
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 10:11 <-- editieren / zitieren -->
Hallo, ich teste grad die freie Version von Alibre. Laut Webseite des Herstellers sind die Baugruppen auf 10Teile begrenzt. Leider will die testversion nicht mehr als 8 Teile nehmen. Selbst wenn ich wieder einzelne Teile Lösche, kann ich keine neuen einfügen... Gibts ein Weg aus dem Dilemma? Grüße & Danke für eure Hilfe |
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 10:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 10:34 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Ralf, natürlich habe ich mich registriert. Laut Info habe ich einen Lizenzschlüssel, der bis Juni 2008 läuft. Warum er zeitlich begrenzt ist, kann ich auch nicht genau nachvollziehen, wo die Software laut Herstellerwebseite doch FREI sein soll. Dort steht jedenfalls nix von einer zeitlichen Bergenzung. Grüße
|
Ralf Schrödter Moderator Konstruktion & Support

|
erstellt am: 26. Jun. 2007 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
niedi Mitglied

Beiträge: 102 Registriert: 03.04.2003 Lenovo T61p WinXP prof. Alibre V11.1 Moi3D Hypershot Web
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 13:21 <-- editieren / zitieren -->
Ich weiß, ihr wollt das garnicht lesen... Die beiden Links hab ich auch gelesen. Hilft mir aber beim Problem (nur 8 Teile pro Baugruppe) überhaupt nicht weiter. Die Frage mit dem Ablaufdatum kam nur, wegen der unterstellten "Nicht-Lizensierung". Grüße
|
cad-men Mitglied CAD Konstrukteur

Beiträge: 12 Registriert: 24.03.2007 T60p XP & Vista 32 bit AD V 10 AA 3D V8
|
erstellt am: 26. Jun. 2007 14:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Herr Angelina, Zitat: Gibts ein Weg aus dem Dilemma?
Ja gibt es: Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Bis zu zehn Teile wenn registriert... Up to 10 unique parts when registered Zitat: Ich weiß ihr wollt das gar nicht lesen...
Nein wirklich nicht, denn es ist Unsinn was Du da schreibst. Wenn dort bis zu 10 Teile steht und Du das ignorierst, ist Dir nicht zu helfen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Eddi Neumann Mitglied Entwicklungsingenieur

|
erstellt am: 10. Aug. 2007 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Nah, Ihr macht es aber spannend. Warum kann Angelika nur 8 und nicht bis zu 10 Teile in Ihre Baugruppe packen? Ich bin noch nicht an diese Grenze gestoßen, die Anwort würde mich aber interessieren. Viele sonnige Grüße aus Hameln Eddi Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |