Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de
  AlibreXpress
  Fehlermeldung bei Exportieren DXF/DWG

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

ALIBRE V28 VERÖFFENTLICHT, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Fehlermeldung bei Exportieren DXF/DWG (750 mal gelesen)
sugizuk
Mitglied
techn. Kaufmann/Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sugizuk an!   Senden Sie eine Private Message an sugizuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sugizuk

::Intel 3Ghz::
:::Win XP:::
::Solid Edge 2-D Drafting::
::Alibre Xpress.::

erstellt am: 21. Feb. 2006 16:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Fehlermeldung.jpg

Fehlermeldung1.jpg

Hallo,
ich sollte eine Datei von alibre Xpress in DWG oder DXF exportieren. Nun erhalte ich immer die angehängte Fehlermeldung.

Was könnte das sein? habt andere auch diese Fehlermeldungen?
Wir beabsichtigen in kürze Alibre Prof. zu kaufen, sind da ähnliche Probleme bekannt?

Besten Dank für jeden Tipp
Gruss Chris

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Schrödter
Moderator
Konstruktion & Support

Sehen Sie sich das Profil von Ralf Schrödter an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Schrödter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Schrödter

erstellt am: 21. Feb. 2006 16:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sugizuk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Chris,

ich würde an Deiner Stelle die Trial - Version herunterladen und mit einer Vollversion 30 Tage testen.
Nur so kann man sich ein Bild vom gesamten Funktionsumfang machen.

Zu Deinem speziellen Problem:
Hast Du importierte Texte in Deiner Zeichnung und versucht Du diese zu exportieren?

Beste Grüße

Ralf

------------------
www.alibre.info

[Diese Nachricht wurde von Ralf Schrödter am 21. Feb. 2006 editiert.]

sugizuk
Mitglied
techn. Kaufmann/Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von sugizuk an!   Senden Sie eine Private Message an sugizuk  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für sugizuk

::Intel 3Ghz::
:::Win XP:::
::Solid Edge 2-D Drafting::
::Alibre Xpress.::

erstellt am: 13. Mrz. 2006 09:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Ralf

Nachdem ich jetzt einen neuen Pentium 4 mit 3GHz  und 1Gb Ram, sowie eine PNY Quadro FX540 erhalten habe, geht das exportieren bisher ohne Probleme.

Ich werde nächstens die Prof. Version kaufen, leider konnte ich meine Version bisher nicht zu einer 30 Tage Vollversion machen, da ich irgendwie nicht bis zum Alibre Server durchkomme.

Gruss Chris

Anzeige:Infos zum Werbeplatz >>

CP-Symbols Suite CAD APP für Mechanik, Elektro, Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HLK)

cadtec
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von cadtec an!   Senden Sie eine Private Message an cadtec  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadtec

erstellt am: 14. Mrz. 2006 16:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für sugizuk 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo sugizuk,
Schick mir doch bitte Deine Alibre-ID oder Deinen Alibre-Usernamen. Ich kann Dir dann gerne weiter helfen.
Gruss, André

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2025 CAD.de | Impressum | Datenschutz