Hot News aus dem CAD.de-Newsletter:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  Problem mit Ansys AIM Fehlermeldung: Update failed for the solve physics component

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:   Problem mit Ansys AIM Fehlermeldung: Update failed for the solve physics component (114 mal gelesen)
lsyyaya10
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von lsyyaya10 an!   Senden Sie eine Private Message an lsyyaya10  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lsyyaya10

Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2018

erstellt am: 11. Okt. 2018 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


2018-10-11_15h27_29.png


2018-10-11_15h27_07.png

 
Hallo zusammen,
ich bin Anfänger und mache gerade die Simulation in Magnetics wegen meiner Bachelorarbeit. Habe bereits 2 Tage rumprobiert, die Simulation hat immer nicht geklappt, bitte um Hilfe hier, finde keine Lösung auf Google javascript:InsertSMI(' %20'); Habe auch mit anderer Version von Ansys ausprobiert, funktioniert nicht.
Siehe Anhang die Bilder nachdem ich alle Randbedingungen eingegeben habe, kommt immer die gleiche Fehlermeldung: Update failed for the Solve Physics component in Study. Es wird nicht drauf hingewiesen, woran es liegt.
Ich habe das Teil mit SolidWorks konstruiert. Bei Importierung der CAD-Datei ist unten die Auswahl "Allow Geometry Modeling". Wenn ich das auswähle, klappt die Simulation. Aber so habe ich das Problem, dass die allen Parameter die ich in SolidWorks definiert habe und in Ansys einfügen möchte, verloren gegangen sind.
Habt ihr jemand Erfahrungen damit und könnt ihr mir helfen?? Danke Euch im Voraus!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2018 CAD.de | Impressum | Datenschutz