anbei ein Screenshot einer ANSYS Classic Fehlermeldung. Ist diese Datei nun hoffnungslos verloren oder gibt es eine Möglichkeit sie noch zu retten ? Nebenbei bemerkt: Wir haben keinen technischen ANSYS Support.
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
erstellt am: 23. Aug. 2017 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Enrice
bei welcher Operation oder in welchem Zusammenhang hat Du den Fehler kassiert? Vielleicht kannst Du etwas beschreiben welche Operation Du machen wolltest als Ansys so reagierte
------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal.
@farahnaz ich verstehe das eher so, dass ältere gespeicherte Versionen der Datei unbeschädigt sein sollten. Allerdings habe ich es versäumt eine Sicherheitskopie anzulegen. Es gab also immer nur eine *.db die bearbeitet wurde. Versuche ich diese nun zu öffnen, wird wieder die o.g. Fehlermeldung angezeigt.
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
erstellt am: 24. Aug. 2017 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Enrice
.... dann lad doch mal das *.dbb file, aber mach vorher ne Sicherheitskopie davon
------------------ Gruß Gerd Hunde haben ein Herrchen oder Frauchen - Katzen haben Personal.