Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  Fluent - Ergebnisse tranistenter Strömung auslesen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  Fluent - Ergebnisse tranistenter Strömung auslesen (706 mal gelesen)
Ace87
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Ace87 an!   Senden Sie eine Private Message an Ace87  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ace87

Beiträge: 3
Registriert: 16.08.2015

erstellt am: 19. Sep. 2015 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hey Leute,
ich starte meine Simulationen stets in fluent selbst(GUI) , speichere nach einigen Iterationen meine .cas & .dat. datei und lasse die simulationen über jLSF (inkl. journal-datei, rein textbasiert)mit mehrerern Kernen (schneller) weiterlaufen.

Am Ende lasse ich mir eine dann DAT.Datei schreiben. Wenn ich jetzt die Resultate in Fluent auslesen will beschränken diese sich auf die interaktiven Ergebnisse, obwohl ich bei Monitoring sehen kann, dass alle 400000 Iterationen durchgelaufen sind.
Wisst ihr wie ich die kompletten Ergebnisse abbilden kann?
Hoffe mein Anliegen war verständlich, kann es nicht besser ausdrücken 
Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz