| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Strom statt Gas für höhere Energieeffizienz | Tech Artikel , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Verschiebung zwischen 2 Punkten (1260 mal gelesen)
|
burnbench Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 18. Apr. 2015 18:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich als Ansys Workbench - Anfänger möchte eine Verschiebung nach Aufbringen einer Kraft zwischen 2 Punkten ermitteln. In den bisherigen Beiträgen habe ich in der Hinsicht leider nichts gefunden, die dieses "Problem" nur mit dem Workbench lösen. Einen Umweg über den Ansys Classic würde ich eher ungern gehen wollen. Wie kann ich dabei die Verschiebung in Abhängigkeit der Kraft visualisieren (Graphen/Ergebnisdarstellung)? Freue mich über jeden Tipp. Viele Grüße Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 20. Apr. 2015 04:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für burnbench
|
burnbench Mitglied Bauingenieur
|
erstellt am: 20. Apr. 2015 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 24. Apr. 2015 00:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für burnbench
|