| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Das FEM-Netz der Zukunft - Komplexität meistern, Vernetzung automatisieren!, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Hintergrundfarbe (3384 mal gelesen)
|
daweed90 Mitglied

Beiträge: 140 Registriert: 01.06.2014 MS Windows 7 Professional; SP 1, 64 Bit Betriebssystem; Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2,40 GHz; 4 GB RAM; SW Premium 2015 x64-Edition
|
erstellt am: 04. Aug. 2014 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, mich würde mal interessieren, ob es bei Ansys im Pre-Processing möglich ist die Hintergrundfarbe in weiß und die Farbe des Netzes in schwarz zu ändern, damit man die Vernetzung des Strömungsgebietes besser erkennen kann. Danke schon mal im Voraus. Viele Grüße David Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Achim007 Mitglied Dipl. Ing. (FH)

Beiträge: 734 Registriert: 23.09.2008 Workbench 2.0 ANSYS15.0 Mechanical DesignModeler
|
erstellt am: 04. Aug. 2014 12:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für daweed90
Hintergrund kann unter Tools Options Appearance Background Colorgeändert werden ------------------ Viele Grüße  Achim PS: Als Anerkennung für einen Beitrag freu' nicht nur ich mich über Unities
Was ist der Unterschied zwischen Theorie und Praxis? Theorie ist, wenn man alles weiß und nichts funktioniert - Praxis ist, wenn alles funktioniert und keiner weiß warum (Autor unbekannt) [Diese Nachricht wurde von Achim007 am 04. Aug. 2014 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
daweed90 Mitglied

|
erstellt am: 04. Aug. 2014 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|