| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Prozessintegration von CAE-Workflows mit optiSLang , ein Fachartikel
|
Autor
|
Thema: Warnung Überschreiben Parameter ausstellen (1002 mal gelesen)
|
Huuut Mitglied
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 15:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, ich arbeite momentan mit ANSYS APDL und würde jetzt gerne die Warnungen, dass ein Parameter neu deklariert und überschrieben wird ausschlaten, sodass ich nur noch die Macros aufrufen muss. Gibt es hierfür einen Befehl? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntent. Gruß, Huuut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wosch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrotechniker im Ruhestand

Beiträge: 2607 Registriert: 16.12.2004 Rechne zuerst ein Problem nach, für das Du eine analytische Lösung kennst.
|
erstellt am: 05. Mrz. 2013 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Huuut
|
Huuut Mitglied
|
erstellt am: 06. Mrz. 2013 08:37 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Wolfgang, danke für deine schnelle Antwort. Leider ist es nicht das, was ich suche. Beim mir geht immer eine Message mit dem Titel "Verify" hoch die ich dann noch bejahen muss. Diese möchte ich unterdrücken und immer mit "Ja" beantworten. Gibt es da eine Möglichkeit? Mit fruendlichen Grüßen Huuut Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ChristophN Mitglied Berechnungsingenieur

|
erstellt am: 06. Mrz. 2013 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Huuut
|