| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Das FEM-Netz der Zukunft - Komplexität meistern, Vernetzung automatisieren!, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Rechenzeit auswerten (3195 mal gelesen)
|
AllesRotscher Mitglied Student
|
erstellt am: 31. Jul. 2012 10:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, machmal wäre es für mich hilfreich zu wissen inwiefern sich eine Änderung an meinem Modell positiv oder negativ auf die Rechenzeit auswirkt. Wenn ich jedoch gegen Feierabend noch eine etwas längere Simulation starte, kann ich bisher nur abschätzen wie lang es gedauert hat, wenn eine Warnung mit Uhrzeit gemeldet wird. Gibt es eine Möglichkeit in Workbench die Laufzeit anzuzeigen? Vielen Dank schonmal, Roger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
farahnaz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Ing.

|
erstellt am: 31. Jul. 2012 14:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AllesRotscher
|
|
erstellt am: 31. Jul. 2012 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
|
erstellt am: 02. Aug. 2012 11:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|