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Autor Thema:  Winkelgeschwindigkeit Explizite Dynamik (1564 mal gelesen)
roho7451
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erstellt am: 11. Jun. 2012 15:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich möchte einen Ring während der gesamten Analyse mit einer Konstanten Geschwindigkeit drehen lassen. Als Randbedingung lässt sich jedoch nur eine translatorische Geschwindigkeit aufbringen. Bei einer externen Verschiebung muss ich das Verhalten auf starr setzen.

Ist dieses Starr auf das Steifigkeitsverhalten bezogen, welches ich unter Geometrie einstellen kann?

Gruss Robert

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farahnaz
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erstellt am: 11. Jun. 2012 16:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roho7451 10 Unities + Antwort hilfreich

ja

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Grüße, Moe

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roho7451
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erstellt am: 11. Jun. 2012 21:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke.
gibt es eine andere Möglichkeit ein Rolle konstant mit der gleichen Geschwindigkeit drehen zu lassen, ohne das der Körper als starr angesehen wird?

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farahnaz
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Ing.


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erstellt am: 11. Jun. 2012 21:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für roho7451 10 Unities + Antwort hilfreich


RV.JPG

 
Beim Explizit, weiß ich nicht, aber vielleicht gibt es auch dort 'Rotational Velocity'. S. Bild

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Grüße, Moe

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roho7451
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erstellt am: 11. Jun. 2012 22:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

nein diese Funktion gibt es bei der expliziten Dynamik nicht. Hat noch jemand eine Idee?

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