Hallo,
vielen Dank für die Antwort. Leider konnte ich nicht wirklich verstehen, was ich machen soll. Wenn ich jetzt in der unten stehenden Erklärung Dinge schreibe die offensichtlich klar sind, bitte ich um Entschuldigung - da ich ältere Versionen der Workbench nicht kenne, weiß ich nicht, was schon lange gleich und damit jedem klar ist. Bei der Suche nach einer Lösung habe ich immerhin die Möglichkeit gefunden die Sprache auf Deutsch umzustellen.
Als Schnittstelle benutze ich "Geometry Interface for Inventor". Wobei das kein unabhängiges Programm ist. Ich habe bei meinem Inventor GUI, seit der Installation von ANSYS, einen neuen Reiter "Ansys 14". Wenn ich den anklicke wird ein neues Projekt gestartet und das aktuelle CAD Modell automatisch als Geometrie übernommen. Das ich die oben genannte Schnittstelle benutze habe ich durch einen Klick auf "About" erfahren.
Die von dir genannten Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht finden können. Ich habe, denke ich, überall gesucht und die einzige Möglichkeit etwas an den Import Einstellungen zu ändern, finde ich unter Extras->Optionen->Geometrie importieren
Vielleicht liegt das Problem auch auf der Inventor Seite? Die Parameter werden allerdings unter Manage->Parameters angezeigt.
Ich habe die beiden Dateien mal angehängt.
Grüße,
Alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP