Hallo zusammen! Hat jemand von Euch Ansys auf pay-per-use Basis? Ich bräuchte Informationen von Leuten mit Erfahrung zu den Themen: Wie lange dauert die Beschaffung? Wo kann ich pay-per-use bekommen, wer vertreibt sowas? Was sind die Stundenkosten (in etwa)? Vielen Dank für Eure Tipps und Erfahrungen!
smittytomcat Mitglied Naval Architect / Dipl.-Ing. Schiffbau
ANSYS Bricscad Windows XP Prof 32 bit SP 3 Windoof 7 Prof 64 bit Dell Precision's Bleistift Radiergummi Dreieck Papier Dubbel etc. Taschenrechner den eigenen Kopf ...
erstellt am: 07. Mrz. 2012 10:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sunsetmajor
Moin,
geh mal auf die Seite von CADFEM und schau / such unter Ecad nach - dort sind alle Preismodelle gelistet.
Intel(R) Xeon(R) CPU X5677 @ 3.47GHz NVIDIA Quadro 4000 24,0 GB RAM<P>WIN7 Pro 64 Bit Ansys WB 15 R-Stab 8 AutoCAD 2014 Inventor 2012
erstellt am: 07. Mrz. 2012 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sunsetmajor
www.ecadfem.de - 16€/h +MWSt wir haben uns da letzte Woche angemeldet. Bisher ist der account noch nicht freigeschaltet. Also noch keine Informationen soweit...
------------------ When the going gets tough, the tough gets going...
erstellt am: 10. Mrz. 2012 18:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Sunsetmajor
Hallo,
normalerweise findet die Freischaltung innerhalb von 1-2 Tagen statt, wenn alle Unterlagen vorliegen (Unterschrift auf dem Lizenzplan, Identifizierungs-Informationen usw.). Falls es in diesem Fall länger dauern sollte, bitte telefonisch bei mir melden.