| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| |
 | Für Architekten, Bauplaner, Energieberater: Technologietag zur Gebäudesimulation, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Symbolgröße Divisions ändern (1334 mal gelesen)
|
Gandalf64 Mitglied Konstrukteur - CAD-Admin

|
erstellt am: 26. Jan. 2012 09:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe gerade das Problem, dass ich Parameter für ein Netz genauer untersuchen, da mir die Workbench das Netz nicht erstellt. Soweit, so gut. Jedoch sind die Symbole für die Divisions zum beispiel so groß, dass es ziemlich unübersichtlich wird und ich würde gerne die Symbole von der Größe her verkleinern. Kann mir da einer einen Tipp geben, wo ich das einstellen kann und ob das überhaupt geht... ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
wosch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrotechniker im Ruhestand

Beiträge: 2607 Registriert: 16.12.2004 Rechne zuerst ein Problem nach, für das Du eine analytische Lösung kennst.
|
erstellt am: 26. Jan. 2012 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gandalf64
|
Gandalf64 Mitglied Konstrukteur - CAD-Admin

|
erstellt am: 27. Jan. 2012 11:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hat sich schon erledigt. Es war damit gemeint, dass in der Workbench ja beim Meshing eine Kante in Abschnitte zerlegt werden kann. Diese werden ja über gelbe Markierungen im Mechanical angezeigt und die Markierungen wollte ich kleiner haben. dies habe ich nun auch erreicht. Geht über den Skalierungsbutten... ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |