Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  ANSYS
  error / fehlermeldung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys
Autor Thema:  error / fehlermeldung (1248 mal gelesen)
navid
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von navid an!   Senden Sie eine Private Message an navid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für navid

Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010

erstellt am: 16. Dez. 2010 14:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hallo ansyspros

hab folgende Fehlermeldung beim restart der Belastungsvorgang:

"Cannot extend a previous vrsion result file"

kann mir jmand helfen?

danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

M.Seidler
Mitglied
Dipl. Ing.


Sehen Sie sich das Profil von M.Seidler an!   Senden Sie eine Private Message an M.Seidler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für M.Seidler

Beiträge: 600
Registriert: 08.01.2007

ABAQUS CAE 6.10
Ansys 13
Hyper Works 11

erstellt am: 16. Dez. 2010 15:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für navid 10 Unities + Antwort hilfreich

Arbeitest Du mit verschidenen Ansys Versionen?

------------------
***********************
Gruß

Der Markus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

navid
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von navid an!   Senden Sie eine Private Message an navid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für navid

Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010

erstellt am: 16. Dez. 2010 15:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

hab ich auch erst gedacht ... haben wir aber ausgeschlossen.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Rudolstadt
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Rudolstadt an!   Senden Sie eine Private Message an Rudolstadt  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Rudolstadt

Beiträge: 56
Registriert: 15.04.2010

Ansys 12.0
Studentenversion

erstellt am: 16. Dez. 2010 15:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für navid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
klingt für mich eher danach, daß die maximale Anzahl der Substeps, welche ins result-File geschrieben werden (default 1000) erreicht wurde.

Versuch doch mal über /config,nres die Anzahl hochzusetzen.

Grüße, Christian

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

navid
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von navid an!   Senden Sie eine Private Message an navid  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für navid

Beiträge: 4
Registriert: 28.10.2010

erstellt am: 16. Dez. 2010 18:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ja genauso wars,
jetzt hats geklappt. danke vielmals

Gruß
Navid

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Autodyner
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Autodyner an!   Senden Sie eine Private Message an Autodyner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Autodyner

Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2011

erstellt am: 03. Jan. 2011 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für navid 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ansysprofis!!!
So ich versuche seit einer Woche schon einen Modell über Autodyn zu bilden und dann mit dem SPH-Verfahren das ganze simulieren zu können,aber bis jetzt klappt das immer noch nciht,vielleicht könnte jemand mir hier aus seinen Erfahrungen weiterhelfen,eigentlich ist fast alles auf SPH-Nodes implementiert worden,nur vielleicht bei Interaction kriege ich immer eine kommische Meldung,wenn man für GAP Size irgendwas eingibt und auf Calculate klick,dann sagt:''Error,No parts and groups of faces habe been defined for contact. Gap can not be set''.
Ich weiß wirklich nicht was ich da fslch mache.Also ich werde mich sehr auf eure Antworten freuen.
Ich danke euch im Voraus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz