Hallo Zusammen,
gibt es eigentlich in diesem Forum außer mir noch jemanden der Probleme mit dem automatisch erstellten Report in der Workbench hat?
Ich würde gerne diverse Inhalte nicht in jedem Report haben.
Ein Beispiel:
Die Konstrukteure für die ich rechne wollen nicht wissen mit welchem Algorithmus die einzelnen Kontakte gerechnet wurden. Wenn ich jetzt aber eine Rechnung einer großen Baugruppe mit vielen Einzelteilen und damit auch vielen Kontakten mache, kriege ich ein Monstrum von Report.
Also gehe ich her und sende den Report an Word und lösche alles raus was ich nicht brauche. Das ist doch umständlich ohne Ende (außerdem bin ich faul)!!!
Wäre es nicht schön eine Möglichkeit zu haben, dass diese Dinge von vorn herein nicht im Report stehen?
Seht Ihr das auch so, wenn ja weiß jemand wie es geht, gibt es irgendwo eine Doku (und ich meine nicht die eine Seite in der Hilfe!!!!).
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Matthias
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP