Weiß jemand warum Ansys 11 unter Software in der Systemsteuerung aufgeführt wird, Ansys 12 allerdings nicht mehr???? Wie kann man dann Ansys 12 z.B. wieder deinstallieren?
Es gibt weder eine Uninstall unter Start/Programm/Ansys samt Unterverzeichnissen noch unter Software. Also die Standardsachen hab ich schon geschaut, sonst hätte ich das Forum nicht vermüllt
Lag aber wohl nur an einer fehlenden Verknüpfung. Vielleicht war da ein Kollege dran... Hab es aber unter Programmfiles gefunden! Trotzdem merkwürdig das unter Software kein Eintrag ist! Kenne ich so überhaupt nicht!!!
erstellt am: 22. Mrz. 2010 13:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für crusti
Bei mir sind sowohl 12.0 als auch 12.1 unter Start --> Programme zu finden. Der Eintrag in der Systemsteuerung fehlt bei mir natürlich ebenso.
Schlimmer ist nur noch der Server-Lizenzmanager, der lässt sich nämlich nur über die Kommandozeile (!) deinstallieren. Aber dank seiner Updatebarkeit macht man das ja auch nicht alle Tage...