| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für Ansys |
| | |
 | Start der CADFEM Conference Series: Optik, Photonik und Elektromagnetik, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Polardiagramm (1143 mal gelesen)
|
magicharry Mitglied Diplomand

Beiträge: 30 Registriert: 01.07.2008 ProEngineer Wildfire 3.0 Studentedition Kovertierung mit Educom notwendig Ansys 10.0 classic Workbench 12
|
erstellt am: 02. Dez. 2009 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
ChristophN Mitglied Berechnungsingenieur

|
erstellt am: 02. Dez. 2009 16:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magicharry
|
wosch Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Elektrotechniker im Ruhestand

Beiträge: 2607 Registriert: 16.12.2004 Rechne zuerst ein Problem nach, für das Du eine analytische Lösung kennst.
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 19:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magicharry
Ich würde die Daten exportieren und das Diagramm mit ECXEL darstellen. Aber CristophN hat eine Möglichkeit in der Hilfe gefunden und wird uns sicher mal aufzeigen, wie es auch mit ANSYS geht. ------------------ Viel Erfolg wünscht Wolfgang Schätzing Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
magicharry Mitglied Diplomand

Beiträge: 30 Registriert: 01.07.2008 ProEngineer Wildfire 3.0 Studentedition Kovertierung mit Educom notwendig Ansys 10.0 classic Workbench 12
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 21:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich kann mich aus zeitlichen gründen erst nächste woche dem thema widmen, aber ich denke er spielt auf die änderung des koordniatensystems an. würde mich aber über eine genauere beschreibung freuen, weil die zeit einwenig drängt. schönes wochenende Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RAL Mitglied koffeinbetriebender Taschenrechner

Beiträge: 242 Registriert: 10.01.2009 Geodreieck, Bleistift, Rechenschieber, Kaffeemaschine und Würfel
|
erstellt am: 03. Dez. 2009 22:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für magicharry
|