| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Grafikeinstellungen (806 mal gelesen)
|
jaMAN Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 08. Aug. 2007 15:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Mich stört bei Designspace die unnötig facettierte Grafik. Alles sieht sehr eckig aus obwohl der Rechner viel mehr hergeben könnte. Wenn ich mich in der Netzvorschau oder in den Ergebnissen befinde ist alles normal. Das Problem tritt nur beim Aufbringen der Randbedingungen auf. Kann man das irgendwo umstellen? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cgebhardt Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 09. Aug. 2007 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jaMAN
Nein, kann man nicht. Das wird defaultmässig gesetzt. Unnötig ist das übrigens nicht. Wird gemacht wg. Grafikperformance. In den meisten CAD-Systemen passiert das auch (mehr oder weniger sichtbar, z. T. einstellbar). Gruss C. Gebhardt
------------------ Christof Gebhardt CAD-FEM GmbH Marktplatz 2 85567 Grafing Tel. +49 (0) 8092 7005 65 cgebhardt@cadfem.de www.cadfem.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
jaMAN Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 09. Aug. 2007 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrotechniker (m/w/d) in Vollzeit | Elektrotechniker (m/w/d) in Vollzeit Sie lieben Elektrotechnik, Automatisierung und knifflige Projekte? Dann bringen Sie Ihr Know-how bei Nederman Mikropul am Standort in 77948 Friesenheim ein ? als Elektrotechniker (m/w/d), der unsere Filteranlagen von der Hardwareplanung bis zur Inbetriebnahme zum Leben erweckt. In dieser wichtigen Rolle verbinden Sie Technik, Organisation und Kundennähe und sorgen dafür, dass unsere Lösungen weltweit zuverlässig und effizient laufen.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Roukie Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 108 Registriert: 18.02.2005 Win-XP-Prof NVIDIA Quadro FX 3500 UG / SE / SW ProE 2001/WF1/WF2
|
erstellt am: 09. Aug. 2007 14:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für jaMAN
Zitat: Original erstellt von jaMAN: Na gut, aber ich kann mir vorstellen, dass die Berechnung einer Geometrie nahezu unmöglich ist, wenn die Darstellung die Leistung des Rechners schon ausreitzt.
Gerechnet wird mit dem Prozessor, dargestellt mit dem Chip der GraKa... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |