| | |
 | BOM Assistant für Stücklistenerstellung , eine App
|
|
Autor
|
Thema: Strahlungsbeispiel (462 mal gelesen)
|
Tiri Mitglied

|
erstellt am: 06. Dez. 2005 10:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Ich habe versucht ein Strahlungsbeispiel mit Workbench durchzuführen, aber irgendwie klappt es nicht ganz. Kann mir jemand von euch sagen, wo ich ein Beispiel oder ein Anleitung finde? Besten Dank. Gruass Tiri Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cgebhardt Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Tiri
Hallo Strahlung ist in DesignSpace nicht verfügbar. Bitte Frage im ANSYS Forum stellen. BTW : Strahlung geht auch in ANSYS derzeit nur über Einbindung von APDL-Kommando (nur einige Zeilen). Gruss C. Gebhardt
------------------ Christof Gebhardt CAD-FEM GmbH Marktplatz 2 85567 Grafing Tel. +49 (0) 8092 7005 65 cgebhardt@cadfem.de www.cadfem.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CNC-Dreher / CNC-Fräser (m/w/d/kA) | Was wir tun und wofür wir stehen: Wir beliefern Spitzentechnologiefirmen aus unterschiedlichen Branchen, die Schlüsseltechnologien umsetzen. Wir wollen dabei helfen, neue Lösungen im Bereich Gesundheit, Energie, Umwelt, Transport, Kommunikation und Produktion zu schaffen. Unsere jahrzehntelange Erfahrung, gepaart mit modernster Ausrüstung und unsere typisch mittelständische Flexibilität machen uns für diese Aufgabe einzigartig.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Tiri Mitglied

|
erstellt am: 12. Dez. 2005 11:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|