Hot News:

Unser Angebot:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  DesignSpace
  materialdaten für DS (Seite 2)

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2  nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Autor Thema:  materialdaten für DS (15951 mal gelesen)
MoHaZi
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von MoHaZi an!   Senden Sie eine Private Message an MoHaZi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MoHaZi

Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2011

erstellt am: 19. Nov. 2011 21:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
bin neu hier und habe schon die erste Bitte: Kann mir jemand die CADFEM Datenbank zusenden? Meine mail: abuziad@hotmail.de

Danke und Gruß
Moha

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Mucceyy
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Mucceyy an!   Senden Sie eine Private Message an Mucceyy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mucceyy

Beiträge: 1
Registriert: 29.11.2011

erstellt am: 29. Nov. 2011 19:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

auch ich würde mich sehr über die Materialdatenbank für WB V12 freuen!

Hier meine E-Mailadresse:
Michael.Spahr@mb.stud.uni-erlangen.de

Viele Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

barracuda1
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von barracuda1 an!   Senden Sie eine Private Message an barracuda1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für barracuda1

Beiträge: 1
Registriert: 04.12.2011

erstellt am: 04. Dez. 2011 19:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Bin auch neu hier!
Kann mir bitte jemand die Materialdatenbank für WB 11 zukommen lassen?

valentino@liwest.at

Besten Dank im Voraus!

RObert

[Diese Nachricht wurde von barracuda1 am 04. Dez. 2011 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

PSA11
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von PSA11 an!   Senden Sie eine Private Message an PSA11  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für PSA11

Beiträge: 2
Registriert: 05.05.2011

erstellt am: 14. Dez. 2011 10:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
es wäre sehr nett, wenn mir auch jemand die Daten an n.holger(at)web.de zuschicken könnte. Ich brauche die Materialdatenbank dringend für meine Diplomabreit.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bttAC
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von bttAC an!   Senden Sie eine Private Message an bttAC  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bttAC

Beiträge: 1
Registriert: 30.10.2011

erstellt am: 05. Feb. 2012 11:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich bin auch grad an meiner Diplomarbeit dran.
Wäre jemand bereit mir auch mit dieser Datenbank auszuhelfen?

Gerne an mix09(at)web.de


Schöne Grüße
Branko

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

braddock
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von braddock an!   Senden Sie eine Private Message an braddock  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für braddock

Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2012

erstellt am: 16. Feb. 2012 14:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen!

Für meine Diplomarbeit könnte mir die Materialdatenbank auch sehr behilflich sein.
Wäre super, wenn es jmd an "grimreaper9@web.de" schicken könnte.

Schon mal vielen Dank.
LG.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tope82
Mitglied
Bauingenieur

Sehen Sie sich das Profil von tope82 an!   Senden Sie eine Private Message an tope82  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tope82

Beiträge: 2
Registriert: 27.02.2012

erstellt am: 29. Feb. 2012 11:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Könnte mir auch jemand die Datenbank für WB 13/14 zu senden. Meine Adresse:
tobias.petersen@hcu-hamburg.de

Vielen Dank!

[Diese Nachricht wurde von tope82 am 29. Feb. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hundmax88
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von hundmax88 an!   Senden Sie eine Private Message an hundmax88  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hundmax88

Beiträge: 1
Registriert: 20.05.2012

erstellt am: 20. Mai. 2012 09:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
Wäre echt super wenn mir jemand die Materialdatenbank für wb 13/14 zukommen lassen könnte. Vielen Dank für eure Bemühungen im Vorfeld.
Meine Adresse: Christoph-grotjahn@web.de
Grüße

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von manuel_bo an!   Senden Sie eine Private Message an manuel_bo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuel_bo

Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2005

Intel I5 2500K,16 GB RAM, Gigabyte GTX 560 TI, Windows 7 64 SP1,
Inventor 11 professional SP3,
Inventor 2008 professional,
Inventor 2009 professional,
Inventor 2010 professional SP2,
Inventor 2011 professional,
Inventor 2012 professional,
HiCad next 2006 Version 3.1.1211.3,
PartSolution 8.1.05,
PartSolution 8.1.06,
Pro/E Wildfire 3.0,
Pro/E Wildfire 4.0,
Pro/E Wildfire 5.0,
MDESIGN 2010
Matcad 15

erstellt am: 22. Mai. 2012 11:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

kann mir bitte jemand die Materialdatenbank für Ansys WB 14 zusenden?

email: mbosl@fh-landshut.de

danke

------------------
MfG

Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

manuel_bo
Mitglied
Projektingenieur


Sehen Sie sich das Profil von manuel_bo an!   Senden Sie eine Private Message an manuel_bo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für manuel_bo

Beiträge: 455
Registriert: 14.12.2005

Intel I5 2500K,16 GB RAM, Gigabyte GTX 560 TI, Windows 7 64 SP1,
Inventor 11 professional SP3,
Inventor 2008 professional,
Inventor 2009 professional,
Inventor 2010 professional SP2,
Inventor 2011 professional,
Inventor 2012 professional,
HiCad next 2006 Version 3.1.1211.3,
PartSolution 8.1.05,
PartSolution 8.1.06,
Pro/E Wildfire 3.0,
Pro/E Wildfire 4.0,
Pro/E Wildfire 5.0,
MDESIGN 2010
Matcad 15

erstellt am: 23. Mai. 2012 15:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

wohin gehört die Bibliothek gespeichert?

Danke

------------------
MfG

Manuel

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

namgiaonline
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von namgiaonline an!   Senden Sie eine Private Message an namgiaonline  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für namgiaonline

Beiträge: 5
Registriert: 14.02.2007

ProE-Wildfire 2.0 M120
INNEO SOLUTIONS Startup tools
Laptop Acer TravelMate 291LCi
Centrino 1,4GHz|Ram 512MB|Grafikkarte on Board
XP Home SP 2

erstellt am: 28. Mai. 2012 19:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Kann jemand mir auch die Datenbak zuschicken?
quangnam.nguyen@gmail.com
Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

schneidp
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von schneidp an!   Senden Sie eine Private Message an schneidp  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für schneidp

Beiträge: 59
Registriert: 05.07.2012

erstellt am: 11. Jul. 2012 09:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
falls jemand diese erweiterte Materialdatenbank hat und mir zuschicken könnte, währe sehr nett. Habe Ansys 13.

schneider-paul@kabelmail.de

Vielen Dank im Vorraus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.peiss
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von s.peiss an!   Senden Sie eine Private Message an s.peiss  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.peiss

Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2012

erstellt am: 17. Aug. 2012 11:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin, wäre super wenn mir jemand die erweiterte Materialdatenbank für Ansys v14 zuschicken könnte.

sebastian-peiss@gmx.de

Vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bettnitz
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bettnitz an!   Senden Sie eine Private Message an bettnitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bettnitz

Beiträge: 1
Registriert: 30.08.2012

erstellt am: 30. Aug. 2012 15:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit traue ich mich gerade in die Welt der Simulation vor und würde liebend gerne mit ein paar anderen Materialien herumexperimentieren. Würde mich daher sehr über die Zusendung einer Materialdatenbank (13) freuen!

bettina.lexa@gmail.com

Herzlichen Dank(!) im Voraus,
Bettina

[Diese Nachricht wurde von bettnitz am 30. Aug. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

zieho
Mitglied
cand. Ing.

Sehen Sie sich das Profil von zieho an!   Senden Sie eine Private Message an zieho  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für zieho

Beiträge: 8
Registriert: 16.12.2011

erstellt am: 02. Sep. 2012 21:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich würde mich ebenfalls über das zusenden einer Materaildatenbank freuen. (zieho@web.de)

Ich bedanke mich hierfür schon mal im voraus,

mfg zieho

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

kvp-kln
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von kvp-kln an!   Senden Sie eine Private Message an kvp-kln  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für kvp-kln

Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2012

erstellt am: 02. Okt. 2012 15:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen..

ich würde mich über das Zusenden dieser erwähnten Materialdatenbank (für ANSYS 13) freuen.

An: kleini66@gmx.de

Ich bedanke mich schon mal im voraus und hoffe auf eine schnelle Antwort.

Mit freundliche Grüßen

kln

[Diese Nachricht wurde von kvp-kln am 02. Okt. 2012 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Atzeck
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Atzeck an!   Senden Sie eine Private Message an Atzeck  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Atzeck

Beiträge: 3
Registriert: 17.11.2012

erstellt am: 17. Nov. 2012 15:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

würde mich freuen ,wenn jemand mir die Datenbank an die email: Filip.wegener@gmx.de schickt.

Mfg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fixed
Mitglied
Ingenieur Kunststofftechnik

Sehen Sie sich das Profil von Fixed an!   Senden Sie eine Private Message an Fixed  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fixed

Beiträge: 8
Registriert: 30.04.2012

CatiaV5 R20; NX 8; Ansys: auf Win 8 Pro x64; Intel® Core™ i7-3820 @ 3,6 GHz; 240 GB SSD; 32GB RAM; Zotac GeForce GTX 570 AMP!

erstellt am: 29. Nov. 2012 00:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Würde mich auch sehr über die Daten freuen

monocoque.roadbike@googlemail.com

Danke im voraus

Gruß
Fixed

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

EmmGee
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von EmmGee an!   Senden Sie eine Private Message an EmmGee  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EmmGee

Beiträge: 1
Registriert: 31.01.2013

erstellt am: 31. Jan. 2013 11:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

ich würde mich auch über die Zusendung der Datenbank freuen (Ansys WB 13)

lucky86[at]o2online.de

Vielen Dank.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Micson
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Micson an!   Senden Sie eine Private Message an Micson  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Micson

Beiträge: 8
Registriert: 11.08.2007

IV Series 11
CATIA V5 R19
ANSYS Workbench 14

erstellt am: 05. Feb. 2013 22:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

da ich derzeit Lebensdauerberechnungen durchführen muss, würde ich mich auch sehr über die Datenbank freuen!

micson@gmx.at

Danke!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

MuckAlex123
Mitglied
Konstrukteur bei www.puz.de


Sehen Sie sich das Profil von MuckAlex123 an!   Senden Sie eine Private Message an MuckAlex123  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für MuckAlex123

Beiträge: 10
Registriert: 24.04.2007

erstellt am: 30. Sep. 2013 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich könnte die Datenbank auch sehr gut und dringend gebrauchen.
Kann sich hierzu jemand per PM bei mir melden. Möchte ungern meine Mail direckt in den Thread schreiben.

Danke schon mal vorab.
Grüße
Alex

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

lapislazuli76
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von lapislazuli76 an!   Senden Sie eine Private Message an lapislazuli76  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für lapislazuli76

Beiträge: 3
Registriert: 08.10.2013

erstellt am: 08. Okt. 2013 11:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich könnte die Datenbank im Moment auch sehr gut gebrauchen.
Wäre schön, wenn jemand so freundlich ist und sie mir zukommen lässt:
lapislazuli76@gmx.de

Danke im Voraus

Gruß Lap

------------------
never touch a running
system!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jugi
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von jugi an!   Senden Sie eine Private Message an jugi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jugi

Beiträge: 1
Registriert: 22.01.2014

erstellt am: 22. Jan. 2014 08:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich arbeite im Rahmen meiner Projektarbeit mit ANSYS  14.5.7 und könnte ebenfalls ein gute Datenbank gebrauchen. Ich würde mich freuen, wenn mir einer eine aktuelle Datenbank zuschicken könnte an alexanderjugan@freenet.de

Mfg jugi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ansysuser92
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von ansysuser92 an!   Senden Sie eine Private Message an ansysuser92  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ansysuser92

Beiträge: 21
Registriert: 02.09.2014

erstellt am: 08. Okt. 2014 09:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,
Ich würde mich auch sehr über die Datenbank freuen. Für Ansys WB 14.5 bitte an seibold.sebastian@gmx.de
Danke

Sebastian

[Diese Nachricht wurde von ansysuser92 am 08. Okt. 2014 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Snoopy354
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von Snoopy354 an!   Senden Sie eine Private Message an Snoopy354  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Snoopy354

Beiträge: 6
Registriert: 13.12.2014

erstellt am: 13. Dez. 2014 14:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Bitte auch um die Datenbank.

Danke

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

frankman
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von frankman an!   Senden Sie eine Private Message an frankman  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für frankman

Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2015

erstellt am: 04. Feb. 2015 14:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde mich auch über eine Materialdatenbank freuen.
frankstudent@email.de  wär meine email.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

tuffy100
Mitglied
Dualer Student Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von tuffy100 an!   Senden Sie eine Private Message an tuffy100  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für tuffy100

Beiträge: 16
Registriert: 07.02.2013

SolidWorks 2010 und 2012

erstellt am: 12. Feb. 2015 07:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Morgen

Ich würde mich ebenfalls sehr über die Datenbank freuen.
musikspot@web.de

Danke!!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bluestream81
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bluestream81 an!   Senden Sie eine Private Message an bluestream81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bluestream81

Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2015

erstellt am: 12. Feb. 2015 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde mich auch über eine Materialdatenbank freuen.
bluestream81@gmail.com  wär meine email.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bluestream81
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von bluestream81 an!   Senden Sie eine Private Message an bluestream81  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bluestream81

Beiträge: 2
Registriert: 12.02.2015

erstellt am: 12. Feb. 2015 16:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich würde mich auch über eine Materialdatenbank freuen.
bluestream81@gmail.com  wär meine email.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ajensen
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ajensen an!   Senden Sie eine Private Message an ajensen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ajensen

Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2015

Windows 7 Professional SP1
Intel Xeon Processor E5-1630 v3 3,7 GHz
64 Gb RAM
Inventor 2016 Professional
Vault Professional 2016 / Teamcenter 2007 (Test)

erstellt am: 16. Jun. 2015 13:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ich würde mich auch über die Materialdatenbank freuen; meine Mailadresse ist spamadresse1234[ ät]arcor.de

Vielen Dank! 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ElLoco
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von ElLoco an!   Senden Sie eine Private Message an ElLoco  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ElLoco

Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2015

erstellt am: 03. Jul. 2015 09:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hey, kann mir das auch jemand zuschicken. Wäre sehr hilfreich:

val.o1@gmx.de

vielen vielen Dank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Iceman2212
Mitglied
Student


Sehen Sie sich das Profil von Iceman2212 an!   Senden Sie eine Private Message an Iceman2212  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Iceman2212

Beiträge: 12
Registriert: 09.06.2015

Solidworks 2014
Ansys 14.5 Student

erstellt am: 22. Jul. 2015 20:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo, könnte ich die Datenbank auch erhalten? Habe 14.5 im Einsatz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ajensen
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von ajensen an!   Senden Sie eine Private Message an ajensen  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ajensen

Beiträge: 5
Registriert: 16.06.2015

erstellt am: 22. Jul. 2015 20:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich glaube, die Anfragen könnt ihr euch sparen... ich hab bis heute nichts bekommen. Und Cadfem gibt die wohl nur an Kunden raus.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stundent
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von stundent an!   Senden Sie eine Private Message an stundent  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stundent

Beiträge: 1
Registriert: 30.11.2015

erstellt am: 30. Nov. 2015 11:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
ich hätte auch interesse an der Datenbank (in besondere für Ansys). Wenn mir die einer bitte zukommen lassen kann?
tobias.neubert@stud.fh-jena.de

Vielen Dank schonmal

MFG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hanspeter7233
Mitglied
student

Sehen Sie sich das Profil von hanspeter7233 an!   Senden Sie eine Private Message an hanspeter7233  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hanspeter7233

Beiträge: 8
Registriert: 09.06.2021

Siemens NX 12; Autodes Inventor<P>Win 10

erstellt am: 04. Nov. 2021 08:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Magic33_de 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

könnte mir bitte einer die Materialdatenbank zukommen lassen?

jamaier@mail.hs-ulm.de

Merci!

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Dieses Thema ist 2 Seiten lang:   1  2 

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2023 CAD.de | Impressum | Datenschutz