| | |
 | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Punkte und Linien auc CAD übernehmen (468 mal gelesen)
|
Fuzzikago Mitglied

|
erstellt am: 05. Nov. 2004 15:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wer kann mir einen Tip geben ? Ich habe in meinem Catia V4-Modell Punkte und Linien für z.Bsp. Kraftrichtung und Schweißpunkte. Diese werden beim einlesen aber nicht übernommen. Was muss ich tun ? Danke Fuzzikago Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister

|
erstellt am: 06. Nov. 2004 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago, Ich schlage mich aus anderen Gründen gerade mit der IGES-Schnittstelle herum und da scheint es so zu sein daß sämtliche Geometrien, also auch Linien und Punkte, mit übertragen werden. Könnte das für Dich ein Weg sein? ------------------ mfg - Leo Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Projektleiter Elektrotechnik TGA (m/w/d) | Klein aber fein. Bei uns bleibt man gerne. Wir sind die Spezialisten der Elektro- und Informationstechnik der besonderen Art. Wir, das Christian Hofmann Ingenieurbüro für Elektrotechnik, sind besondere Spezialisten in Sachen Stark- und Schwachstromanlagen in der Elektro- und Informationstechnik. Als kleiner, aber leistungsfähiger Hidden Champion realisieren wir Modernisierungen, Sanierungen und Umbauten vor allem im öffentlichen Raum.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Fuzzikago Mitglied

|
erstellt am: 06. Nov. 2004 23:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für den Tip. Ich werde es probieren, machte aber eigentlich wenig Sinn, wenn ich eine direkte Schnittstelle zu Catia V4 und V5 habe, und dabei kommen diese Elemente nicht mit rüber. Kann doch normal nicht sein ! Danke trotzdem. Fuzzikago Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |