Ich habe in meinem Catia V4-Modell Punkte und Linien für z.Bsp. Kraftrichtung und Schweißpunkte. Diese werden beim einlesen aber nicht übernommen. Was muss ich tun ?
Leo Laimer Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD-Dienstleister
IV bis 2019
erstellt am: 06. Nov. 2004 14:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Fuzzikago
Hallo Fuzzikago,
Ich schlage mich aus anderen Gründen gerade mit der IGES-Schnittstelle herum und da scheint es so zu sein daß sämtliche Geometrien, also auch Linien und Punkte, mit übertragen werden. Könnte das für Dich ein Weg sein?
------------------ mfg - Leo
Ceterum censeo dynamic highlight obsoletus (est) (Autodesk hat ein offenes Ohr!)
KraussMaffei ist einer der weltweit führenden Hersteller von Maschinen und Anlagen für die Produktion und Verarbeitung von Kunststoff und Kautschuk. Als einziger Anbieter vereinen wir alle Technologien der Kunststoffverarbeitung und stehen seit über 185 Jahren für innovative Entwicklungen. Als ein Vorreiter bei Recycling, Upcycling und Recompounding von Kunststoffen beschäftigt sich KraussMaffei ...
Danke für den Tip. Ich werde es probieren, machte aber eigentlich wenig Sinn, wenn ich eine direkte Schnittstelle zu Catia V4 und V5 habe, und dabei kommen diese Elemente nicht mit rüber. Kann doch normal nicht sein !