Ich benötige für mein Studium die Software DesignSpace. Nun bin ich auf der suche nach einer Testversion oder gar nach einer billigen Version, welche zu kaufen ist. Weiss jemand wo ich dies bekomme? und weiss jemand ob es eine Studentenversion giebt, und viefiel diese kostet? ich benötige die Software lediglich bis mitte august dieses jahres.
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Menschen. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 12.500 Mitarbeitenden, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.
erstellt am: 24. Mai. 2004 08:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für padi
Hallo,
es gibt neben kommerziellen auch Hochschul- und Studentenversionen. DesignSpace wird in Deutschland, Österreich, Schweiz von der CAD-FEM GmbH und Vertriebspartnern angeboten. Nähere Infos dazu unter www.cadfem.de oder direkt mit mir Kontakt aufnehmen.