|
Autor
|
Thema: Sind die DS Servicepacks kumulativ ? (1100 mal gelesen)
|
zwatz Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur, cadadmin
     
 Beiträge: 2116 Registriert: 19.05.2000
|
erstellt am: 05. Mai. 2004 22:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, kann mir jemand sagen ob die Servicepacks zu DesignSimulation bzw. ANSYS Workbench (z.B. zu 7.1: SP1-4) kumulativ sind ? D.h. genügt es, nur SP4 zu installieren ? Aus der Doku geht das nicht schlüssig hervor, manche Fehlernummern kommen in höheren SPs vor, manche nicht. Danke Thomas
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
cgebhardt Mitglied Maschinenbauingenieur
   
 Beiträge: 1449 Registriert: 20.11.2000
|
erstellt am: 06. Mai. 2004 10:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zwatz
|
SFroemer Mitglied Ingenieur
 
 Beiträge: 177 Registriert: 18.06.2002 Creo3-M070 Windchill Ansys WB V18.2 Creo/Simulate Win10
|
erstellt am: 29. Jun. 2004 09:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zwatz
... für die Version 8.1 (gerade ausgeliefert) gibt es jetzt schon: Ansys: 1 Servicepack Workbench: 5 Servicepacks ?? ist das wirklich so ? sind die dann auch nacheinander zu installieren ? grüße und frohes schaffen Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | IE Digitalisierung und Programmierung (m/w/d) | Wir bieten individuelle Lösungen für höchste Ansprüche - effizient, flexibel und global. Ob Medizintechnik, Industrietechnik, Automobilbranche, Telekommunikation oder erneuerbare Energien. Als EMS-Anbieter zeichnen wir uns über unseren ganzheitlichen Service, unsere Beratung und unsere Expertise im Bereich der Leiterplattenbestückung, Baugruppenmontage und Systembau aus. Unsere ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HorstD Mitglied Dipl.-Ing.
 
 Beiträge: 110 Registriert: 06.12.2000
|
erstellt am: 02. Jul. 2004 18:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für zwatz
Moin, so wie ich das verstehe: 8.1 W1 alle User 8.1 W2 nur Catia V5 User 8.1 W3 wo ist es, verloren gegangen???  8.1 W4 nur UG NX 8.1 W5 alle User, Sprachumstellung der Hilfe oder muß alles installiert werden? Hat jemand Erfahrung? Viele Grüße und ein schönes Wochenende Horst
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |