| |  | Online-Kurs: Grundlagen des 3D-Druck-Designs für Industrieingenieure , ein Kurs
|
Autor
|
Thema: DesignSpace Hilfethemen (909 mal gelesen)
|
Nan Xu Mitglied

|
erstellt am: 06. Sep. 2003 16:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, die Hilfeinhalte meiner DesignSpace 7.0 sind auf Englisch geschrieben, aber alle Befehle dagegen in Deutsch. Das hat mir viel Schwierigkeit bereitet. Wer kann mir bitte sagen, wo ich eine deutsche Version von DesignSpace 7.0 Hilfeinhalte finden kann? Danke schön, Nan Xu
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Entwickler ? Bordnetze (m/w/d) | Das Familienunternehmen GRIMME ist seit 1861 im Dienste der Landwirtschaft tätig und steht für führende Technologien in der Kartoffel-, Rüben- und Gemüsetechnik. 3.100 Mitarbeiter tragen dazu bei, dass unsere Produkte die Kunden in über 120 Ländern der Welt begeistern. Raum für Kreativität, kurze Entscheidungswege, Teamgeist und Vertrauen sind die Erfolgsfaktoren, die uns zu einem weltweit führenden Hersteller machen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cgebhardt Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 08. Sep. 2003 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nan Xu
Hallo, die Hilfe in deutsch ist per Service-Pack über die DesignSpace Hotline zu bekommen: 08092 7005 55 Gruss C. Gebhardt
------------------ Christof Gebhardt CAD-FEM GmbH Marktplatz 2 85567 Grafing Tel. +49 (0) 8092 7005 65 cgebhardt@cadfem.de www.cadfem.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |