Immer wenn ich ein Bauteil aus Pro/e in DesignSpace zuordnen will bekomme ich eine Fehlermeldung - in Pro/e ist das Symbol von DesignSpace für das autom. Einfügen vorhanden - aber auch hier gibt es Probleme. Pro/e wird beendet und DesignSpace enthält kein CAD-Modell - kann mir jemand helfen?
Pro/e 2001 und DesingSpace 5.0.2 werden verwendet.
Die besten Köpfe für die unterschiedlichsten Aufgaben zu finden sowie Menschen und Technologien zu verbinden, und zwar täglich aufs Neue - dafür schätzen unsere Kunden FERCHAU. Unterstütze uns: als Expert:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Du möchtest ...
erstellt am: 08. Jun. 2003 20:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für MatthiasVeltman
welche Pro/E Version wird denn laut DS OnlineHelp unterstützt ? Ich habe selbst keine Quelle dafür parat (und die DS Online Ressourcen auf der HP von ANSYS werden anscheinend auch immer dünner... ).
Wenns nur um einzelne Parts geht, könnte man vielleicht als AdHoc-Workaround ProE 2000i2 (ich nehme an, damit würde es funktionieren --> aber lies das Manual) parallel zur 2001 installieren und die Daten über eine Neutralschnittstelle in die ältere Version transferieren .... Ist aber als Standardmethode ziemlich unbequem ...