| | |  | Deine FEM Schulung mit ANSYS , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Kosten (1138 mal gelesen)
|
Shame Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 64 Registriert: 11.04.2002 Wenn eine Sache genetisch so versaut ist, bekommt man das mit mit Prügeln allein nicht korrigiert !!!!!<P>Win2K,MDT2004,AIV7,ElsaWinner2k,1GBRAM
|
erstellt am: 28. Mai. 2002 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, moin Weiß einer wie teuer die Lizenz für DS6 ist ????  Im NET findet man nicht wirklich viel über Kosten (auch nicht auf dacfem.de)! Vieleicht bin ich ja zu blind das ich es nicht finde, aber der Herr Blankenburg kann mir da bestimmt weiterhelfen, oder ? Wir nutzen ACAD2K Gruß Michi 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Zerspanungstechniker (f/m/d) / Zerspanungsmechaniker (f/m/d) | iPEK gehört zu der erfolgreichen, international tätigen und börsennotierten IDEX Corporation und zählt zu den führenden Unternehmen im Bereich Kanalinspektionssysteme weltweit. Seit über 30 Jahren entwickeln, fertigen und vermarkten wir innovative High-Tech Produkte, die weltweit Kommunen, Gemeinden und Dienstleister bei dem Erhalt der Abwasserinfrastruktur unterstützen. Gemeinsam mit unseren Vertriebspartnern sind wir in mehr als 50 Ländern weltweit präsent.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
cgebhardt Mitglied Maschinenbauingenieur

|
erstellt am: 28. Mai. 2002 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Shame
Hallo, die Lizenzgebühren richten sich nach der erforderlichen Funktionalität (Einzelteile, Baugruppen, nichtlineare Kontakte, Lebensdauer, Schnittstellen zu FEM-Paketen, zusätzliche CAD-Schnittstellen etc.). Darüber hinaus gibt es für Hochschulen/geförderte Institute besondere Konditionen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt über Tel. 08092 7005 65 oder cgebhardt@cadfem.de, damit wir ein für Ihre Situation passendes Angebot erstellen können. Mit freundlichen Grüssen Christof Gebhardt, CADFEM
------------------ Christof Gebhardt CAD-FEM GmbH Marktplatz 2 85567 Grafing Tel. +49 (0) 8092 7005 65 cgebhardt@cadfem.de www.cadfem.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |