Hallo Hein_Bloed,
die Verbindung DS V5.01 und Pro/E 2000i arbeitet normalerweise einwandfrei. Um nicht lange nach dem Fehler suchen zu müssen, schlage ich folgende Vorgehensweise vor:
1. Deinstalliere DS V5.01 und entferne nachträglich alle DS-Verzeichnisse im Explorer.
2. Rechner neu starten.
3. Pro/E 2000i starten, ein Teil einladen und Pro/E wieder schließen. Anschließend DesignSpace neu installieren.
4. Rechner neu booten.
Danach sollte es eigentlich funktionieren. Falls es doch noch zu Problemen kommt, kannst Du Dich auch direkt per Mail an mich wenden.
Übrigens: Schau mal auf www.cadfem.de. Dort bekommst Du kostenlos die aktuellste DesignSpace Version zum testen.
------------------
Raimund Blankenburg
CAD-FEM GmbH
Marktplatz 2
D-85567 Grafing b. Muenchen
Tel.: +49-(0)8092-7005-27
Fax.: +49-(0)8092-7005-77
Email: rblankenburg@cadfem.de
Homepage: www.cadfem.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP